Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
ClauDie erkenne ich auf den ersten Blick, das ist Mariah Carey!
Boaaaaargh.
1000 Punkte.:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEdit. Das Kranksein vernebelt meine Sinne
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!sparchAuch wenn sie es letztendlich vergeigt hat, so fand ich, dass Smooth operator doch eigentlich ganz gut zu ihr passt. Und auch Valerie war am Samstag „ihr“ Song.
Smooth ja, Valerie nein.
Clau’s Auswahl ist aber hübsch.
--
Nes@ Skraggy: ich kenne nichtmal Olli Geißen.
Sollte ich?Das ist Geißen:
Nes, es zeichnet dich aus, dass du Olli Geißen nicht kennst. Ehrlich.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsHat man Benni eigentlich extra so einen Gurkensong gegeben?
Der ist schon im Original eine völlige Katastrophe…--
SkraggyDas ist Geißen:
Nes, es zeichnet dich aus, dass du Olli Geißen nicht kennst. Ehrlich.
Macht der Frühstücks Tv? Da gucke ich nie.
Meine songs, äh, tracks , für Rania wären:
The miracle of love – Annie Lennox
Verlorne Kinder – Silly--
Falscher Thread?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesMacht der Frühstücks Tv? Da gucke ich nie.
Nö. Wenn ich richtig auf dem Laufenden bin, dann gehört er zu den Überbleibseln der Nachmittags-Talker. Außerdem ist er neben dem unsäglichen Marco Schreyl die Allzweckwaffe von RTL für seichte Unterhaltung zur Prime Time.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyNö. Wenn ich richtig auf dem Laufenden bin, dann gehört er zu den Überbleibseln der Nachmittags-Talker. Außerdem ist er neben dem unsäglichen Marco Schreyl die Allzweckwaffe von RTL für seichte Unterhaltung zur Prime Time.
Wusste ich auch nicht. Wenn ich nachmittags TV anhab, was selten vorkommt,dann WDR
--
Gerade bei GMX gesehen: Bushido trifft Benni Herd
Wenn sich da mal nicht die Richtigen getroffen haben…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?In meinem Mädelsforum hat heute jemand das Video dazu eingestellt. Mein Kommentar: Danke, ich möchte es nicht anschauen, ich möchte mir den Tag nicht bereits um 8 versauen.
--
Wie kann man Bushido als Idol sehen?
--
CoxyWie kann man Bushido als Idol sehen?
Solange er nicht Billy Idol meint?;-)
Treffen sich vermutlich 2 relativ arme Geister…--
CoxyWie kann man Bushido als Idol sehen?
Paul… äh… Bushido…wer ist denn Bushido? Ein türkischer Hasenname????:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRania sieht wieder umwerfend aus!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.