Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
SkraggyDie Songauswahl geht mir ja prinzipiell am Allerwertesten vorbei, aber die Mottos selbst lesen sich wie ausgemusterte Titel für Spacko-Geißens Ultimative Chartshow.
Ich weiss zwar nicht, was Du meinst, aber bei der Show gehts nur um Unterhaltung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAubrey Powell von Hipgnosis: „Dark Side of the Moon ist nicht mein Lieblingscover“
Die besten und wichtigsten Alben von Madonna
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Ranking: Die besten Alben von Sonic Youth
WerbungNesDen 1. kenne ich nicht.
Den 2. kann sie.Killing me softly beweist zwar eine gewisse Geschmackssicherheit, allerdings scheint sich die gute Monika hier doch auch um einiges selbst zu überschätzen, denn nicht nur Roberta Flack sondern vor allem auch Lauryn Hill heben die Hürde dieses Songs in eine schwindelerregende Höhe, die für Monika kaum zu schaffen ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?nikodemus# Thomas Godoj:
– Behind Blue Eyes von The Who /Limp Bizkitist doch immer das gleiche in dieser show…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!sparchKilling me softly beweist zwar eine gewisse Geschmackssicherheit, allerdings scheint sich die gute Monika hier doch auch um einiges selbst zu überschätzen, denn nicht nur Roberta Flack sondern vor allem auch Lauryn Hill heben die Hürde dieses Songs in eine schwindelerregende Höhe, die für Monika kaum zu schaffen ist.
Ich denke, sie kann das locker ne gute 3 singen.
--
sparchIch frage mich allerdings, was zwischen ihr und Bohlen gelaufen ist.
Nichts, deshalb ist Bohlen doch so schlecht auf sie zu sprechen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNichts, deshalb ist Bohlen doch so schlecht auf sie zu sprechen.
Vielen Dank, Clau. Ich wollts nicht sagen.
--
Ich wollte noch nicht mal daran denken. Beweist natürlich auch eine gewisse Geschmackssicherheit auf Seiten Ranias. Bei den beiden Songs, die sie kommenden Samstag singen möchte, hatte sie allerdings ein weniger glückliches Händchen. Vor allem zu dieser US-Ballade passt ihre Stimme überhaupt nicht. Aber vielleicht hat man ihr ja auch nichts Besseres angeboten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIch wollte noch nicht mal daran denken. Beweist natürlich auch eine gewisse Geschmackssicherheit auf Seiten Ranias. Bei den beiden Songs, die sie kommenden Samstag singen möchte, hatte sie allerdings ein weniger glückliches Händchen. Vor allem zu dieser US-Ballade passt ihre Stimme überhaupt nicht. Aber vielleicht hat man ihr ja auch nichts Besseres angeboten.
Dann sag Du mal 4 Tracks, die zu ihr passen.:-)
Zum Aussuchen: ich denke, die haben einen gewissen Pool, der vorgegeben ist, oder?
--
NesVielen Dank, Clau. Ich wollts nicht sagen.
Zur Titelauswahl: laaaaaaaaaaangweilig. Einzig bei Thomas war die Auswahl der Songs egal, der singt eh jede Woche das gleiche Lied. Die anderen haben sich mit ihren Titeln nicht unbedingt einen Gefallen getan.
Überhaupt finde ich, daß diese Staffel daran krankt, daß die Motti (heißt das so?) mittlerweile so stark aufgeweicht wurden, daß das jeweilige Motto als solches nicht mal mehr im Ansatz zu erkennen ist. Schade eigentlich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
Zur Titelauswahl: laaaaaaaaaaangweilig. Einzig bei Thomas war die Auswahl der Songs egal, der singt eh jede Woche das gleiche Lied. Die anderen haben sich mit ihren Titeln nicht unbedingt einen Gefallen getan.
Überhaupt finde ich, daß diese Staffel daran krankt, daß die Motti (heißt das so?) mittlerweile so stark aufgeweicht wurden, daß das jeweilige Motto als solches nicht mal mehr im Ansatz zu erkennen ist. Schade eigentlich.
Ja, heisst so: das Motto: die Motti.:-)
Ich fand die Sendung mit der nervigen ..wie heisst sie noch..:party:
genau, bisher am Übelsten.--
NesIch weiss zwar nicht, was Du meinst, aber bei der Show gehts nur um Unterhaltung.
Kennst du nicht die von Olli Geißen moderierte „Ultimative Chart-Show“? Wie der Name schon sagt, werden da immer ganz tolle Charts erstellt, wie beispielsweise „die erfolgreichsten Casting-Acts aller Zeiten“, „die erfolgreichsten Cabrio-Songs aller Zeiten“, „die erfolgreichsten Silvesterknaller“ undsoweiterundsofort. Diverse dieser Mottos lassen mich zweifelnd zurück. Wann ist ein Song ein Cabrio-Song? Was sind anerkannte Silvester-Knaller? Nicht wirklich nachvollziehbar, das Ganze. So geht es mir inzwischen mit den Mottos bei DSDS. Irgendwelche seichten Überbegriffe und gesungen wird dementsprechend doch immer wieder die selbe Soße. Wirklich klar umrissene Mottos mit einer dementsprechend begrenzten Songauswahl wären mal interessant.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsNesDann sag Du mal 4 Tracks, die zu ihr passen.:-)
THE DOORS – Riders On The Storm
SONNY & CHER – The Beat Goes On
THE VELVET UNDERGROUND – I’m Waiting For The Man
VANESSA PARADIS – Be My Baby--
How does it feel to be one of the beautiful people?@ Skraggy: ich kenne nichtmal Olli Geißen.
Sollte ich?--
Nes:party:
Die erkenne ich auf den ersten Blick, das ist Mariah Carey!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?NesDann sag Du mal 4 Tracks, die zu ihr passen.:-)
Auch wenn sie es letztendlich vergeigt hat, so fand ich, dass Smooth operator doch eigentlich ganz gut zu ihr passt. Und auch Valerie war am Samstag „ihr“ Song.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.