Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
waBenjamin.
Ah, Danke.:lol:
Las hier bewusst nix, da ich ja gerade die Wdh schaue.
Verdient raus, der Giftzwerg.
Wobei Rania auch übel war.
Fadis Auftritt war gelungen, Monikas auch.
Thomas Stern sinkt etwas, oder? Jedenfalls war das für mich nur ne 2, keine 1 mit * mehr.
Topp: Linda.(ganz übel übrigens die Outfits…manmanman, wer sucht DAS aus)???
Diese *Hängerchen* für die Damen?--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWieso soll sein Stern sinken? Neben „Chasing Cars“ sein bester Auftritt.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneWieso soll sein Stern sinken? Neben „Chasing Cars“ sein bester Auftritt.
Mich hat der Auftritt vorhin gelangweilt.
--
Nes
Fadis Auftritt war gelungenIn der Tat!
Sonst ist er mir ja zu knödelig, aber diesmal war das angenehm zurückhaltend.Thomas Stern sinkt etwas, oder?
Also ich fands wieder sehr gut.
Kenne das Original zwar nicht, aber es scheint also einen recht guten Linkin Park Song zu geben.--
Flow like a harpoon daily and nightlyNesWobei Rania auch übel war.
Ranias Auftritt war überhaupt nicht übel, sondern der beste, den sie in den Mottoshows bislang hatte. Ich frage mich allerdings, was zwischen ihr und Bohlen gelaufen ist. Beim Recall wunderte er sich noch, dass sie bislang noch nicht entdeckt wurde.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchRanias Auftritt war überhaupt nicht übel, sondern der beste, den sie in den Mottoshows bislang hatte. Ich frage mich allerdings, was zwischen ihr und Bohlen gelaufen ist. Beim Recall wunderte er sich noch, dass sie bislang noch nicht entdeckt wurde.
Stimmlich war das eine Katastrophe.
--
NesStimmlich war das eine Katastrophe.
Nein, war es nicht. Von den verbliebenen Damen ist sie die einzige, die über eine einigermaßen interessante Stimme mit Wiedererkennungswert verfügt. Valerie war schon deutlich besser als das misslungene Smooth operator, es geht also aufwärts.
Der auf Perfektion getrimmte Gesang von Linda ist ausgesprochen langweilig, austauschbar und ohne „Soul“.
Sympathisch fand ich allerdings, dass Monika den Bohlen Song nicht mochte, auch wenn sie das sehr diplomatisch gesagt hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was aber sollen diese komischen, bauchfreien Oberteile?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Letzten Samstag war das vermutlich bei Amy Winehouse abgeschaut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Emma BovaryWas aber sollen diese komischen, bauchfreien Oberteile?
Die hatte doch bisher immer was bauchfreies an. Steht ihr toll… besser als diese Schwangerschaftskittelchen….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchNein, war es nicht. Von den verbliebenen Damen ist sie die einzige, die über eine einigermaßen interessante Stimme mit Wiedererkennungswert verfügt. Valerie war schon deutlich besser als das misslungene Smooth operator, es geht also aufwärts.
Für das, was sie draufhat, war mir das zu dünn.:-)
--
Die neuen Songs, Thema: Partyklassiker & Balladen (oh mannomann):
# Fady Maalouf:
– „Never Gonna Give You Up“ von Rick Astley
– All By Myself von Eric Carmen
# Linda Teodosiu:
– I Will Survive von Gloria Gaynor
– The Voice Within von Christina Aguilera
# Monika Ivkic:
– Let’s Get Loud von Jennifer Lopez
– Killing Me Softly von Roberta Flack
# Rania Zeriri: – I’m So Excited von The Pointer Sisters
– Save The Best For Last von Vanessa Williams
# Thomas Godoj: – You Get What You Give von New Radicals
– Behind Blue Eyes von The Who / Limp Bizkit--
and now we rise and we are everywherewer wars……
http://www.n-tv.de/Tuete_in_der_Garderobe_Drogentest_fuer_DSDSSaenger/210420084612/951945.html
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252nikodemusDie neuen Songs, Thema: Partyklassiker & Balladen (oh mannomann):
# Fady Maalouf:
– „Never Gonna Give You Up“ von Rick Astley
– All By Myself von Eric CarmenAll by myself liebe ich, wehe , der verhunzt das
# Linda Teodosiu:
– I Will Survive von Gloria Gaynor
– The Voice Within von Christina AguileraErster song passt, 2. kenne ich nicht.
# Monika Ivkic:
– Let’s Get Loud von Jennifer Lopez
– Killing Me Softly von Roberta FlackDen 1. kenne ich nicht.
Den 2. kann sie.# Rania Zeriri: – I’m So Excited von The Pointer Sisters
– Save The Best For Last von Vanessa WilliamsNomen est omen für den 2.?
Ich vermute, sie fliegt. Oder die Monika.# Thomas Godoj: – You Get What You Give von New Radicals
– Behind Blue Eyes von The Who / Limp BizkitWenn der den Who song hinkriegt, werde ich zum 1. Mal im Leben bei sowas anrufen.:lol:
--
Die Songauswahl geht mir ja prinzipiell am Allerwertesten vorbei, aber die Mottos selbst lesen sich wie ausgemusterte Titel für Spacko-Geißens Ultimative Chartshow.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.