Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Kann nicht Benny „Geil“ von Bruce & Bongo singen….?!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungAber nur, wenn Thomas „Electrica Salsa“ singt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Oder alle singen was von Lindenberg.
--
NesOder alle singen was von Lindenberg.
Ich bin für Dylan, Stones oder Beatles…. von den 3 großen, wie wir am So feststellen durften.
Ich hatte da schon ein paar Ideen…:teufel:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenIch bin für Dylan, Stones oder Beatles…. von den 3 großen, wie wir am So feststellen durften.
Ich hatte da schon ein paar Ideen…:teufel:Sach et.:lol:
--
Von den Beatles „Revolution #9“ zum Beispiel.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauVon den Beatles „Revolution #9“ zum Beispiel.
Die einzigen, die mit alldem wohl keine Schwierigkeiten haben würden, wären wohl die Bandmitglieder. Ich finde die sind richtig gut.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDie einzigen, die mit alldem wohl keine Schwierigkeiten haben würden, wären wohl die Bandmitglieder. Ich finde die sind richtig gut.:-)
*Respect*
Aretha FranklinNee, die sind echt okay.
Also mir tun die auch Leid, irgendwie..:lol:--
Nes*Respect*
Aretha FranklinNee, die sind echt okay.
Also mir tun die auch Leid, irgendwie..:lol:Haben sie das verpatzt…. hab letztens nicht viel gekuckt… war ja hier.
Naja, leid…. die werden schließlich bezahlt. Und wer sagt, dass Arbeit immer Spaß macht?--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenHaben sie das verpatzt…. hab letztens nicht viel gekuckt… war ja hier.
Naja, leid…. die werden schließlich bezahlt. Und wer sagt, dass Arbeit immer Spaß macht?Nein, das war nur ne Antwort meinerseits.
Wehe, das traut sich da einer zu singen, dann sprenge ich das TV Gerät.Ich habs auch nur gestern geguckt, und das nichtmal bis zum bitteren Ende.
fein war ja, dass irgendwer Samstag schrieb, wer ausgeschieden ist, so blieb mir der Teil erspart.--
NesNein, das war nur ne Antwort meinerseits.
Wehe, das traut sich da einer zu singen, dann sprenge ich das TV Gerät.gut. Wir könnten auch erstmal eine Liste der „unantastbaren“ Lieder aufstellen und dann die weniger geliebten, aber richtig schweren verteilen *höhö*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZu den drei Favoriten:
nikodemus# Fady Maalouf: „We Have A Dream“ von Deutschland sucht den Superstar
Da er seinen besten Moment mit einem eher unbekannten Song hatte (Backstreet Boys), ist es ihm zuzutrauen, so einer Gurke auch wieder eigene Akzente hinzuzufügen.
nikodemus# Linda Teodosiu: „Because Of You“ von Kelly Clarkson
Gesangsmaschine, aber wenigstens kann sie singen.
nikodemus# Thomas Godoj: „Shadow Of The Day“ von Linkin Park
„With or Without You“-Verschnitt, doch zumindest das gelungenste Stück der Band, das ich soweit gehört habe. Könnte was werden.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Wissen wir schon, wen wir nächste Woche nicht mehr ertragen müssen?:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenWissen wir schon, wen wir nächste Woche nicht mehr ertragen müssen?:lol:
Benjamin.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waBenjamin.
:dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.