Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Jay.Wenn schon so, dann guck ich mir lieber Sonntags bei DSDS das fiese Wetter vonner Couch aus an. Ist unterhaltsamer.
Wie Du meinst.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungClauTop – Fady
Sehe ich auch so – ziemlich stilvoll.
Die lila Tapeten in der Wohnung, die ihm die BILD-Zeitung heute unterstellen wollte, sind allerdings diskussionswürdig.--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)NachtmahrSehe ich auch so – ziemlich stilvoll.
Stilvoll… ist das nicht eher die Beschreibung für einen Opernsänger, Modedesigner oder sonst was…..? Ich liebe Keith-Outfits…. und die sind alles andere als stilvoll…..:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenund die sind alles andere als stilvoll…..:lol:
Würde ich nicht zwingend sagen.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)NachtmahrWürde ich nicht zwingend sagen.
Naja, dieser Zebramantel auf blanker Haut….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenNaja, dieser Zebramantel auf blanker Haut….:lol:
Wenn er mit dem in seiner Bibliothek von der Leiter fällt, siehts vielleicht gar nicht schlecht aus.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Collins ist raus
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckCollins ist raus
So schlimm nicht, diese Entscheidung. Collins war ein Langweiler.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.NachtmahrWenn er mit dem in seiner Bibliothek von der Leiter fällt, siehts vielleicht gar nicht schlecht aus.
Da wäre ein schwarzer aber beeindruckender….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEmma BovarySo schlimm nicht, diese Entscheidung. Collins war ein Langweiler.
Und kein Mediziner, dafür vielleicht Skorpion….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenUnd kein Mediziner, dafür vielleicht Skorpion….:lol:
Und seine Gattin vergießt bittere Tränen, weil die angestrebten Millionen ja nun flöten gegangen sind.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryUnd seine Gattin vergießt bittere Tränen, weil die angestrebten Millionen ja nun flöten gegangen sind.
tja, shit happens…..:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenNaja, dieser Zebramantel auf blanker Haut….:lol:
Wer? Meide ich umgehend. Also sowas geht ja gar nicht.
--
NesWer? Meide ich umgehend. Also sowas geht ja gar nicht.
Keith…. aber der darf das….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMarBeckCollins ist raus
Wir hatten gestern kurz rein geguckt und sahen noch den letzten Auftritt. Mit dem Schnelldurchlauf hatten wir unsere Meinung gebildet und wir kamen mit Bohlen, lukaseder und Bär auf den gleichen Nenner bei den schlechtesten. Wir fanden auch Rania und Benny grottig.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.