Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Ich bitte Dich! Aus Sicht des Musikinteressierten macht DSDS doch überhaupt keinen Sinn.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKnuffelchenNie gehört… aber auch Google macht mich nicht wirklich schlau….
*hach*
sparchDas ist der Michael Käseski, oder so ähnlich…
Martin!
Kesici!ClauWonach soll ich da denn sonst beurteilen?
Nach Stringtangas.:lol:
--
NesMartin!
Kesici!Sag ich doch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ClauIch bitte Dich! Aus Sicht des Musikinteressierten macht DSDS doch überhaupt keinen Sinn.
Nur dahingehend, dass die Qualität des eigenen Geschmacks betont wird…. ist wie wenn man durch den H&M schlendert und dann bei Ludwig Beck kauft….:lol:
Und überhaupt, was ist mit meiner Augenkosmetik….. so geht das nicht…. das sind ja schreckliche Vögel, fürs weibliche Auge ist da nix dabei. Benni hat den Haarschnitt meines Sohns und ist wahrscheinlich kleiner… Thomas… nun ja…Fady…. oh mein Gott…. und Collins…. ich steh nicht wirklich auf schwarze…. (sexuell gesehen). Also…. ????--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchSag ich doch…
Ok…. aha…. sprach mich wohl nie so an, hab ich verdrängt….:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenOk…. aha…. sprach mich wohl nie so an, hab ich verdrängt….:sonne:
Der kann Nothing else matters singen, wie ein Gott.:lol:
Und er sieht gut aus, naja, wenn man blaue Augen mag (ich ja nicht) und ausserdem isser recht klein.:lol:
--
Dann sind wir uns mit Rania einig?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDann sind wir uns mit Rania einig?
Ich finde sie sehr sexy. Und ihr Behaviour war Anfangs viel besser.
Lockerer.
Somit: für einen Backgroundchor klasse.
Als Solistin leider nicht.Für mich ist da niemand dabei, vom dem ich ne Single kaufen würde.
--
Ich guck dann nachher mal bei DSDS – Das Magazin rein.
Aber nur wegen der Moderatorin Nina--
Nes
Somit: für einen Backgroundchor klasse.
Als Solistin leider nicht.Ihre Stimme würde überhaupt nicht in einen Backgroundchor passen. Das Problem ist, dass sie seit der ersten Liveshow Woche für Woche die falschen Songs wählt, bzw. ausgewählt bekommt und diese dann meist auch noch schlecht bis lustlos singt. Ich wüsste zumindest kein Stück aus dem Mariah Carey Songbook, das zu ihr passen würde, auch nicht die Phil Collins Schnulze Against all odds. Vielleicht sollte sie es mal mit Tom Waits probieren, allerdings bezweifle ich, dass sie ihn überhaupt kennt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Au ja, alle singen Tom Waits Songs und Scarlett Johannson gibt die Carey und zeigt wie es geht
--
and now we rise and we are everywhereNaja, das habe ich ja nicht verlangt, aber zu Ranias Stimme könnte ich mir ein Waits Stück durchaus vorstellen, zu ihr als Person allerdings nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIhre Stimme würde überhaupt nicht in einen Backgroundchor passen. Das Problem ist, dass sie seit der ersten Liveshow Woche für Woche die falschen Songs wählt, bzw. ausgewählt bekommt und diese dann meist auch noch schlecht bis lustlos singt. Ich wüsste zumindest kein Stück aus dem Mariah Carey Songbook, das zu ihr passen würde, auch nicht die Phil Collins Schnulze Against all odds. Vielleicht sollte sie es mal mit Tom Waits probieren, allerdings bezweifle ich, dass sie ihn überhaupt kennt.
*g* ..sehe ich alles genauso. Ich mag Rania als Typ sehr und ihre rauchige Stimme gefällt mir besser als die der anderen Mädels. Gesangstechnisch ist sie aber leider wirklich die Schwächste. Stella war in der letzten Show mit Abstand die Beste, aber was hilft’s.
--
NesDer kann Nothing else matters singen, wie ein Gott.:lol:
Das ist natürlich ein Pluspunkt…
Nes
Und er sieht gut aus, naja, wenn man blaue Augen mag (ich ja nicht) und ausserdem isser recht klein.:lol:Im Prinzip „mag“ ich auch keine blauen Augen…. aber beim Sex sind die meist zu….:sonne: im ernst…. kleine Männer gehen gar nicht. Bin 1,83m….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungClauDann sind wir uns mit Rania einig?
Sie sieht zweifelsohne sehr gut aus…. aber was ist nun mit uns Frauen…. was kannst Du uns zur Augenkosmetik im TV empfehlen???:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.