Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Der hat eingesehen, daß er sowieso keine Chance hat und die Jury-Bewertungen seiner „Leistung“ Samstag geht voll in Ordnung….er war absolut grottig !
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungVielleicht darf er ja nächstes Jahr ins Dschungelcamp…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?nikodemusJuliette Schoppman wäre mir jetzt auch nicht eingefallen, aber Francesca Urio (?) war schon ziemlich gut und sah auch top aus (ich bin sicher, clau hat für sie angerufen).
Ja, habe ich! :sonne:
Und bei der ersten Staffel habe ich natürlich für Judith Lefeber angerufen! Nächstes mal rufe ich jetzt vielleicht doch für Rania an.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau Judith Lefeber
Die sang hier in Essen. Die singt richtig gut.
Habe ich bei Aida erleben dürfen.
Ich werde auch die paar Cent riskieren, und bei der Abschlussshow anrufen. Für Thomas.
Aber ich bin ja auch ein Mädchen.;-)--
ClauJa, habe ich! :sonne:
Mutig, mutig…. ich meine, das zuzugeben. Du beurteilst gesangliche Qualitäten nach dem Aussehen. Du bist sicher, Du hast das Prinzip der Sendung verstanden??????????:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNes
Ich werde auch die paar Cent riskieren, und bei der Abschlussshow anrufen. Für Thomas.
Aber ich bin ja auch ein Mädchen.;-)Eben, und wir rufen an, weil er sooo schön singt…. und nicht, weil er gut aussieht…. da würden mir andere einfallen, da leider nicht zur Auswahl stehen….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenMutig, mutig…. ich meine, das zuzugeben. Du beurteilst gesangliche Qualitäten nach dem Aussehen. Du bist sicher, Du hast das Prinzip der Sendung verstanden??????????:-)
Die Sendung hat ein Prinzip? Also eines ausserhalb der Volksbelustigung?
Oder dem Bohlen die Taschen voll zu machen?
:lol:Ich Muss das jetzt immer gucken, weil ich damit einmal anfing, und das echt nur aus Zufall.
--
KnuffelchenEben, und wir rufen an, weil er sooo schön singt…. und nicht, weil er gut aussieht…. da würden mir andere einfallen, da leider nicht zur Auswahl stehen….:lol:
Der singt gut, find ich auch.
Du kennst Emkay? Das ist der Grund, warum ich hier seit Jahren mein Unwesen treibe..
--
NesDie Sendung hat ein Prinzip?
Öh…. in der Theorie schon….. ich boykottiere eine visuelle Bewertung auditiver Eindrücke, ja woll ja.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNes
Du kennst Emkay? Das ist der Grund, warum ich hier seit Jahren mein Unwesen treibe..Das hat ihm allerdings auch nichts genützt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nes
Du kennst Emkay? Das ist der Grund, warum ich hier seit Jahren mein Unwesen treibe..Nie gehört… aber auch Google macht mich nicht wirklich schlau….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas ist der Michael Käseski, oder so ähnlich…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDas hat ihm allerdings auch nichts genutzt…
Pass auf, dass man Dir nicht gleich die fehlenden ü-Strichal auf Deinem genutzt als dialektische Fehlleistung vorwirft.;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenMutig, mutig…. ich meine, das zuzugeben. Du beurteilst gesangliche Qualitäten nach dem Aussehen. Du bist sicher, Du hast das Prinzip der Sendung verstanden??????????:-)
Wonach soll ich da denn sonst beurteilen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWonach soll ich da denn sonst beurteilen?
Drehst Du den Ton weg? Ich würde Dir raten, schalt das Bild weg…..:sonne:
Ok, Du sagst es ist keine Qualität vorhanden, die beurteilt werden kann…. Naja. Das ist alles relativ. Du weißt, unter den Blinden ist der Einäugige der König.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.