Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
@ Knuffelchen: jep. Kommen gut.
Fady kann man ev. für ein Singspiel einplanen…aber eher in Oer-Erkenschwick in der Aula der hiesigen Gesamtschule.:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNes@ Knuffelchen: jep. Kommen gut.
:teufel::bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTheMagneticField?
KnuffelchenWie bitte?
Meinte er nicht sinngemäß beim Voting, er selbst wäre zwar nicht gut, aber das, was ein angeblicher Superstar (Carey) abgezogen hätte, wäre auch nicht viel besser gewesen?
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)NachtmahrMeinte er nicht sinngemäß beim Voting, er selbst wäre zwar nicht gut, aber das, was ein angeblicher Superstar (Carey) abgezogen hätte, wäre auch nicht viel besser gewesen?
Der Benni hat das gesagt? Ich habe die Abstimmung nicht gesehen… und auch auf Carey kann ich dankend verzichten…. nach Thomas war da Schluss für mich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHabe es zumindest so interpretiert: http://www.youtube.com/watch?v=uq31mFfs5RE
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)NachtmahrHabe es zumindest so interpretiert: http://www.youtube.com/watch?v=uq31mFfs5RE
Du hast recht.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNachtmahrMeinte er nicht sinngemäß beim Voting, er selbst wäre zwar nicht gut, aber das, was ein angeblicher Superstar (Carey) abgezogen hätte, wäre auch nicht viel besser gewesen?
Oh, das ist auch an mir vorbeigegangen.
Aber wo der Zwerg Recht hat…:lol:
Wie kann diese Nullnummer mit diesem Nullnummer Song in den USA auf 1 sein?--
Benni spielte vermutlich darauf an, dass die Carey nicht live gesungen hat, und das ist in so einer Sendung für einen sog. Superstar tatsächlich sehr arm. Der gesamte Carey Auftritt mit samt dem Möchtegern Coaching und der übertriebenen Bewunderung seitens der Kandidaten war dann doch eine recht peinliche Veranstaltung. Collins war dieses mal der Beste, die Mädchen nerven mittlerweile alle.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Benni hat genug und schmeißt hin. Tja, kein Verlust. Was immer deutlicher wird: die Staffel ist nicht der Brüller. Gerade bei den Mädels waren in den letzten Jahren andere kaliber dabei.
--
and now we rise and we are everywhere.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?nikodemusBenni hat genug und schmeißt hin. Tja, kein Verlust. Was immer deutlicher wird: die Staffel ist nicht der Brüller. Gerade bei den Mädels waren in den letzten Jahren andere kaliber dabei.
Ein wenig Mitleid habe ich schon mit dem Kleinen. Das Publikum ist nicht ganz fair zu ihm. Kann er denn etwas dazu, dass picklige Pubertäts-Teenies für ihn anrufen?!
Ich gebe Dir Recht, Niko. Gerade die Damen sind in diesem Jahre ungewohnt schlecht. Erinnern wir uns nur an die fabelhafte Juliette aus der ersten Staffel.--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.nikodemusBenni hat genug und schmeißt hin. Tja, kein Verlust. Was immer deutlicher wird: die Staffel ist nicht der Brüller. Gerade bei den Mädels waren in den letzten Jahren andere kaliber dabei.
Ehrlich? Gute Nachricht.:lol:
--
Emma Bovary
Ich gebe Dir Recht, Niko. Gerade die Damen sind in diesem Jahre ungewohnt schlecht. Erinnern wir uns nur an die fabelhafte Juliette aus der ersten Staffel.Diese Operetten-Diva? Fand ich grausam.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)NachtmahrMeinte er nicht sinngemäß beim Voting, er selbst wäre zwar nicht gut, aber das, was ein angeblicher Superstar (Carey) abgezogen hätte, wäre auch nicht viel besser gewesen?
Krass! Find‘ ich gut! :lol: Immerhin ist er ehrlich.
Ach, er geht freiwillig? Ich frag‘ mich sowieso, weshalb Bohlen und Co. den anfänglich weitergelassen haben.
--
Juliette Schoppman wäre mir jetzt auch nicht eingefallen, aber Francesca Urio (?) war schon ziemlich gut und sah auch top aus (ich bin sicher, clau hat für sie angerufen).
--
and now we rise and we are everywhere -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.