Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
ClauIhr Gesang???
Claudius, komm rüber zu stone.fm. Da geht die Post ab!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungStella ist raus, was für ein Witz. Die hübscheste und gesanglich neben Linda die beste muss raus. So Vollpflaumen wie Beni oder Holland-Support Rania haben wieder mal abgekackt und sind weiter.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MichaelCorleoneStella ist raus, was für ein Witz.
ist doch völlig egal, die Mädels mit ihrem Gejammer nerven doch komplett. Singen die eigentlich jede Woche das gleiche Lied? Gibts nur drei Interpretinnen, die man Covern darf? Da können die Jungs vielleicht schlechter singen, machen aber wenigstens Spaß…
--
Schlechteste Sendung bisher.
Schade für Stella.
Und warum fliegt dieser kleine Witzbold nicht endlich raus, der nervt!--
Nes
Und warum fliegt dieser kleine Witzbold nicht endlich raus, der nervt!hat doch Bohlen eindeutig gesagt…
…es gibt genügend paarungswillige Kids, die auf ihn stehen..
Wer die größte Lobby hat wird Sieger.
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529hat doch Bohlen eindeutig gesagt…
…es gibt genügend paarungswillige Kids, die auf ihn stehen..
Wer die größte Lobby hat wird Sieger.
Ja, schade.
Gewinnen wird aber Thomas .:-)--
Nes
Gewinnen wird aber Thomas .:-)denke auch er ist der Beste im DSDS-Immigranten-Stadl
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529denke auch er ist der Beste im DSDS-Immigranten-Stadl
Wer soll es sonst schaffen? Beni und Rania nerven mittlerweile total und haben auch nicht das Potenzial dazu. Monika ist zu farblos. Collins ist zwar sympathisch aber hat imho auch keinerlei Chancen. Außenseiter-Chancen höchstens für Fady, allerdings stand der auch mal kurz vor dem Rauswurf. Linda hat zwar eine grandiose Stimme, allerdings wirkt sie immer so ein wenig arrogant und das kommt auch nicht bei allen gut an.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifNesSchlechteste Sendung bisher.
Sehe ich auch so.
Fady lieferte seine bisher schwächste Leistung mit einem für ihn falschen Song ab („Never Forget“ wäre es gewesen, dem Bär klang es trotzdem noch zu operettenhaft, tss).
Thomas hat auf seine Art, wenn man sie mag, überzeugt.
Lustig und irgendwie auch mutig war allerdings der verbale Mariah Carey-Bash vom Kleinen.--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Nachtmahr
Lustig und irgendwie auch mutig war allerdings der verbale Mariah Carey-Bash vom Kleinen.?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Dick LaurentiSingen die eigentlich jede Woche das gleiche Lied? Gibts nur drei Interpretinnen, die man Covern darf?
In der Tat werden die dazu aufgefordert Musik zu interpretieren, die „man“ kennt… Also nicht jemand mit gutem Geschmack, sondern die, die anrufen….:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMichaelCorleoneMonika ist zu farblos.
Häh? Hast Du bei Deinem Fernsehen die Farbe zurück gedreht…. die schaut aus, als wär sie in einen Farbtopf gefallen…. zudem ist sie mit Thomas die, die am meisten Emotion transportiert (ich mag es, wenn „Sänger“ aussehen als würden sie ihr Innerstes nach außen „kotzen“, wenn sie singen) Ich mag es nicht, wenn sie mir ihre bestringte Rückseite vor den Augen kreisen lassen und zu Technorhrythmen unglaubwürdig stöhnen……
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNachtmahrverbale Mariah Carey-Bash vom Kleinen.
Wie bitte?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenHäh? Hast Du bei Deinem Fernsehen die Farbe zurück gedreht…. die schaut aus, als wär sie in einen Farbtopf gefallen…. zudem ist sie mit Thomas die, die am meisten Emotion transportiert (ich mag es, wenn „Sänger“ aussehen als würden sie ihr Innerstes nach außen „kotzen“, wenn sie singen) Ich mag es nicht, wenn sie mir ihre bestringte Rückseite vor den Augen kreisen lassen und zu Technorhrythmen unglaubwürdig stöhnen……
Stimme Dir zu.
Und Monika fand ich stimmlich durchaus okay.
Fady ist mir zu weichgespült, das Babyface.:lol:--
NesStimme Dir zu.
Und Monika fand ich stimmlich durchaus okay.
Fady ist mir zu weichgespült, das Babyface.:lol:Ja… vor allem seine „gewachsten“ Augenbrauen gefallen mir gar nicht…. außerdem hat er so ein Mopsgesicht….. und er gäbe in der Tat einen netten Tenor ab….:lol:
Ich liebe solche Auftritte….oder eben solche….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.