Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

nes

ClauBei Thomas hört es sich jedes mal so an, als würde er einen Titel von Raemonn nachsingen. Öde.

Wehe das bestätigt sich morgen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5465955  | PERMALINK

knuffelchen

Emma BovaryZu gewöhnlich und einschläfernd. Und diese komischen Strähnchen im Haar. Gruselig!

Ich bin noch wach…. was meinst Du mit gewöhnlich? Billig oder 08/15? Strähnchen…. ich hab eher zugehört als zugesehen… ist ja nicht next Top Model, ist ja next Super Star….;-)

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5465957  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

NesWehe das bestätigt sich morgen.

Läßt sich wohl nicht verhindern.

Linda hat Hero gesungen. Ging so. Kann man für Mariah auch anrufen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5465959  | PERMALINK

knuffelchen

ClauLinda hat Hero gesungen. Ging so. Kann man für Mariah auch anrufen?

Soogt ma nix… Ich steh nich auf Mariah C….. ich kann so Schnultzen nicht leiden….:dance:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5465961  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ach Gott, ich ruf‘ doch nicht an. Eigentlich hätte ich gern für Rania angerufen. Aber die Story mit ihrem Dad ging mir so auf den Geist.

--

#5465963  | PERMALINK

knuffelchen

ClauAch Gott, ich ruf‘ doch nicht an. Eigentlich hätte ich gern für Rania angerufen. Aber die Story mit ihrem Dad ging mir so auf den Geist.

Du rufst nicht an? Wegen ihrem Vater? Man was is mit dem? Tot? Wenn Dir ihr gesang gefällt, ruf an.

--

#5465965  | PERMALINK

emma-bovary

Der Vater lebt irgendwo im Nirgendwo und hat kein Bock auf seine Tochter

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #5465967  | PERMALINK

knuffelchen

Emma BovaryDer Vater lebt irgendwo im Nirgendwo und hat kein Bock auf seine Tochter

Na, ein Problem weniger…. ist doch fein.;-)

--

#5465969  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Die ersten beiden hab ich verpasst. Würde wohl für Monika anrufen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5465971  | PERMALINK

fish

Clau@Fish:
    Sag mal was! :-)

Bin leider erst von der Arbeit gekommen und habe deswegen das Puppentheater verpasst.
    Das nächste Mal lieber Clau.

Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #5465973  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

FishBin leider erst von der Arbeit gekommen und habe deswegen das Puppentheater verpasst.
    Das nächste Mal lieber Clau.

Fish

Ach nee, das ist also der andere (außer dem Weller-Thread) in den Du reinschaust und postest! :lol:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5465975  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

KnuffelchenWenn Dir ihr gesang gefällt, ruf an.

Ihr Gesang???

--

#5465977  | PERMALINK

fish

Jan WölferAch nee, das ist also der andere (außer dem Weller-Thread) in den Du reinschaust und postest! :lol:

:lol::lol::lol:

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #5465979  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

nikodemusAch i wo, allein die vier sicherlich großartigen Take That-Interpretationen machen doch neugierig.

Take That war schon scheiße. Aber eine DSDS-Variante auf TT kann nur das aller, allerschlimmste sein.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5465981  | PERMALINK

knuffelchen

ClauIhr Gesang???

Äh….. blöde Frage: „What ELSE“???
    Klar ich gebe zu…. ich könnte auch mit 39 noch in Versuchung geraten dort anzurufen, wenn da jemand singt, der Aussieht wie Zappa auf Zappa1 Avatar und eine Stimme hat wie….. Hendrixxx….:-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.