Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Kann man den Moderator eigentlich auch rauswählen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDen Schreyl find ich schnuckelig.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma, zieh Dir mal was an!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauEmma, zieh Dir mal was an!
Och nö. Hier ist es sehr heiß.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Schtella war gewohnt langweilig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauEmma, zieh Dir mal was an!
Noch nie was von Nipplegate gehört? :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@fish:
Sag mal was!--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bei Thomas hört es sich jedes mal so an, als würde er einen Titel von Raemonn nachsingen. Öde.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBei Thomas hört es sich jedes mal so an, als würde er einen Titel von Raemonn nachsingen. Öde.
Findest Du….? Also nach dem Auftritt könnte ich mit meinen 39 plötzlich zum Take That Fan mutieren… OK…. es gibt bessere Lieder…. aber ich mag seine Stimme. Am besten hat mir Claudia gefallen…. Ich liebe es, wenn jemand beim Singen die Augen schließt und einen hmmm…. ekstatischen Ausdruck im Gesicht bekommt….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungClauSchtella war gewohnt langweilig.
Stimmt, aber sie gefällt mir optisch gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWer ist Claudia?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.ClauNach den bisherigen Auftritten befürchte ich, daß es Rania treffen wird. Umso wichtiger wird mein Anruf.
Die ist nett… sympathisch…. aber gesanglich haut sie mich nicht um. Was hat eigentlich Linda gesungen… war zuvor noch am Plug me in gucken… hab die Zeit total vergessen….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEmma BovaryWer ist Claudia?
Sorry, Monika…. sieht aus wie meine Sandkastenfreundin Claudia aus Jugoslawien….. daher die Verwechslung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMonika? Anfangs in Ordnung. Nun geht sie mir auf den Keks. Zu gewöhnlich und einschläfernd. Und diese komischen Strähnchen im Haar. Gruselig!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.