Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young
-
AutorBeiträge
-
Ich habe mir heute ein Ticket für Weert in den Niederlanden gekauft. Falls noch das eine oder andere Konzert in Deutschland dazukommt, nehme ich das gerne noch mit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFür Neil Youngs diesjährige Sommertour wurde ein weiteres Konzert angekündigt. Leider nicht in Deutschland.
--
stardogIch habe mir heute ein Ticket für Weert in den Niederlanden gekauft. Falls noch das eine oder andere Konzert in Deutschland dazukommt, nehme ich das gerne noch mit.
Weißt du wie das da mit der Anreise läuft, mit PKW problematisch?
--
opd2Weißt du wie das da mit der Anreise läuft, mit PKW problematisch?
Die Anreise stelle ich mir ganz normal und unkompliziert vor. Es ist ja schließlich kein riesiges Event, bei dem 50.000 Zuschauer erwartet werden. Ich sehe daher keinerlei Probleme bei einer Anreise mit dem Pkw.
--
Neil Young cancelt seine komplette Europa Tournee.
Neil Young äußerte sich dazu wie folgt:
„ <i>Leute, ich habe beschlossen, eine Pause einzulegen und werde dieses Mal nicht durch Europa touren. Vielen Dank an alle, die Tickets gekauft haben. Es tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber jetzt ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Ich liebe es, live zu spielen und mit euch und den Chrome Hearts zusammen zu sein.</i> “
--
Hier der Post:
zuletzt geändert von roughale
--
living is easy with eyes closed...Sehr schade. Die Absage kommt ziemlich früh.🤔
--
Schade. War gerade dabei mir ein Konzert auszusuchen.
Hoffentlich stecken da nicht größere Probleme hinter.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Crazy Horse, Neil Young
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.