Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneWer von euch ist denn überhaupt in Berlin dabei?
Icke
Und was die mögliche Sichtbehinderung angeht ist das doch eher im Block G, also der hinter dem Mischpultzelt.
K sollte kein Problem sein, ist halt relativ weit weg, aber ich hatte da bei den Stones soweit hinten keine Probleme, das war ganz links in Block L…
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.deDie 73 hässlichsten Alben-Cover aller Zeiten
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Welches Equipment verwenden eigentlich …Pink Floyd?
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
WerbungIn der Waldbühne würde ich immer einen Sitzplatz in Block E1 bevorzugen. Nach Möglichkeit einen in den unteren Rängen, so ab Reihe 5. Man ist zwar ziemlich seitlich der Bühne, aber man hat immer noch eine ausgezeichnete Sicht und ist nah am Geschehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass es an hitzigen Tagen dort schattig ist, während einem auf der gegenüberliegenden Seite bis spät abends die Sonne ins Gesicht scheint.
--
Naja, das ist aber auch eine Preisfrage, der Block kostet 180+€ und es sind nur noch die hinteren Reihen verfügbar… 100€ Unterschied ist schon was
--
living is easy with eyes closed...august-ramoneWer von euch ist denn überhaupt in Berlin dabei?
Wir, vier Plätze im Oberrang I5 (mit Blick in die Sonne?)…
--
Interessant, Neil plant eine 50th anniversary Version von Tonights the Night und das klingt vielversprechend finde ich.
Er hat ziemlich vil Fragen auf dem Archiv beantwortet, darunter auch, dass die beiden Female Vocals auf dem Song Daughters beide von Joan Baez stammen und er hofft, den Song auf der anstehenden Tour spielen zu können…
--
living is easy with eyes closed...UPDATE: 3/23/25/
We have added a new show to our European tour!
Sunday, July 13, 2025 Paris, France Adidas Arena
PRESALE STARTS MONDAY MARCH 24th at 10:00 AM CENTRAL EUROPEAN TIME
Neuer Termin für Europa.
--
-
Schlagwörter: Crazy Horse, Neil Young
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.