Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young
-
AutorBeiträge
-
Ich bin nicht mehr bereit für so einen Schrott einen Haufen Geld auszugeben. Da schaue ich mir lieber 3 mal die Pixies an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungIch glaube das will hier niemand wissen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Habe ihn noch nie live gesehen. Käme er mit Crazy Horse, hätte ich mir wohl endlich mal ein Ticket geschossen. Die neue Band und das Material sagen mir allerdings nicht mehr zu. Schade…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Von Neil Young mit Crazy Horse war ich, auf jeder Tour in Europa, seit 1987, auf mindestens 2 Konzerten. Aber ich glaube das will der August-Ramone nicht wissen.
--
Die jungen Begleitmusiker haben Young und den Konzerten richtig gut getan. Es hat Spaß gemacht, Promise of the Real & Neil Young während der letzten Tour beizuwohnen! Crazy Horse hätten da alters- u. gesundheitsbedingt niemals mithalten können. Es wird sicher für mich das letzte Konzert eines elektrischen Neil Young werden und ich freue mich auf die Performance der Chrome Hearts. Meine Abscheu bezieht sich besonders auf die Preispolitik von Monopolist eventim und was diese Firma z.B. aus der Waldbühne gemacht hat!!!
zuletzt geändert von neiliebly--
Stimme dir weitgehend zu.
Schön Neil Young und Band noch einmal zu erleben.
Sah zwischendurch nicht immer danach aus. Der gute Mann wird auch nicht jünger.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gipettoHabe ihn noch nie live gesehen. Käme er mit Crazy Horse, hätte ich mir wohl endlich mal ein Ticket geschossen. Die neue Band und das Material sagen mir allerdings nicht mehr zu. Schade…
Crazy Horse sind längst Geschichte. „Poncho“ kann man nun mal nicht ersetzen. Erst recht nicht durch Nils Lofgren. Ich habe Neil Young selten so spielfreudig und gut aufgelegt gesehen wie bei Konzerten mit Promise of the Real. Viel neues Material wird man sowieso nicht zu hören bekommen. Da werden die Klassiker klar überwiegen.
--
neilieblyDie jungen Begleitmusiker haben Young und den Konzerten richtig gut getan. Es hat Spaß gemacht, Promise of the Real & Neil Young während der letzten Tour beizuwohnen! Crazy Horse hätten da alters- u. gesundheitsbedingt niemals mithalten können. Es wird sicher für mich das letzte Konzert eines elektrischen Neil Young werden und ich freue mich auf die Performance der Chrome Hearts. Meine Abscheu bezieht sich besonders auf die Preispolitik von Monopolist eventim und was diese Firma z.B. aus der Waldbühne gemacht hat!!!
Volle Zustimmung.
--
stardog
neilieblyDie jungen Begleitmusiker haben Young und den Konzerten richtig gut getan. Es hat Spaß gemacht, Promise of the Real & Neil Young während der letzten Tour beizuwohnen! Crazy Horse hätten da alters- u. gesundheitsbedingt niemals mithalten können. Es wird sicher für mich das letzte Konzert eines elektrischen Neil Young werden und ich freue mich auf die Performance der Chrome Hearts. Meine Abscheu bezieht sich besonders auf die Preispolitik von Monopolist eventim und was diese Firma z.B. aus der Waldbühne gemacht hat!!!
Volle Zustimmung.
Yep.
Jetzt auch mit dynamischer Preisgestaltung für spezielle Plätze…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Habe mir gerade ein Stehplatzticket für Mönchengladbach gekauft. Keep On Rockin‘ In The Free World!
--
Schon traurig, wenn man sieht, dass für Berlin in den Blöcken A1 und E2 Plätze für 150 € und mehr verlangt wird, trotz Sichtbehinderung .
--
Ich war leider noch nie in/auf/an der Waldbühne. Kann mir jemand sagen, ob die Plätze im „Oberrang“ K akzeptabel sind. Ich überlege, mit meinem Sohn nach Berlin zu fahren. Es gibt ja noch Karten…
Dankeschön
--
zzyzxIch war leider noch nie in/auf/an der Waldbühne. Kann mir jemand sagen, ob die Plätze im „Oberrang“ K akzeptabel sind. Ich überlege, mit meinem Sohn nach Berlin zu fahren. Es gibt ja noch Karten…
DankeschönGrundsätzlich ist der Oberrang okay, so groß ist die Waldbühne ja nicht.
Nimm aber lieber die Außenbereiche L oder I. In der Mitte hast du eventuell Sichtbeschränkung durch Zelt/Aufbau für Licht- und Soundtechnik.Wir sind im Mittelrang H5, ganz links außen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wer von euch ist denn überhaupt in Berlin dabei?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
zzyzxIch war leider noch nie in/auf/an der Waldbühne. Kann mir jemand sagen, ob die Plätze im „Oberrang“ K akzeptabel sind. Ich überlege, mit meinem Sohn nach Berlin zu fahren. Es gibt ja noch Karten… Dankeschön
Grundsätzlich ist der Oberrang okay, so groß ist die Waldbühne ja nicht. Nimm aber lieber die Außenbereiche L oder I. In der Mitte hast du eventuell Sichtbeschränkung durch Zelt/Aufbau für Licht- und Soundtechnik. Wir sind im Mittelrang H5, ganz links außen.
Herzlichen Dank! Jetzt muss ich schauen, ob es zeitlich passt…am nächsten Tag ist sein Abi-Ball, also wenn, dann sehr früh zurück …
--
-
Schlagwörter: Crazy Horse, Neil Young
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.