Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young
-
AutorBeiträge
-
Das sind wirklich sehr gute Neuigkeiten!
Schade aber:
>No mention of Buffalo Springfield.
Wie gerne würde ich die mal live sehen, da würde es (fast) keine Rolle spielen wo.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungzerrex
>No mention of Buffalo Springfield.
Wie gerne würde ich die mal live sehen, da würde es (fast) keine Rolle spielen wo.
Ich fürchte, da hat man von Neil solo deutlich mehr. Stills hat einfach keine Stimme mehr und auch sein Gitarrenspiel hat mich zuletzt überhaupt nicht mehr überzeugt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, wir alle werden älter (außer natürlich NY). Ich nehm es in letzter Zeit aber furchtlos in Kauf alle meine alten Helden noch mal live zu sehen wenn es denn irgend geht. Leben ja leider nicht ewig.
--
monotonKommender Release:
Bridge School Concerts-25th Anniversary Edition (2 CD)
Vinyl gibts auch, Tracklist dafür habe ich gerade nicht.
Kauft Ihr das?
Habe in den 90ern (als ich noch alles von Neil Young haben mußte) den ersten Teil der Konzerte als CD erworben. Ich bin mir sicher, dass ich das auch genau so lange nicht gehört habe. Derartige Mix-Sets, auch wenn der ein oder andere Künstler bzw. Track interessant erscheint, verstauben bei mir regelmäßig im Regal. Daher passe ich wohl dieses Mal.hat jemand nähere infos zu dem vinylrelease? hab nun wirklich schon neganze weile geschaut, kann aber beim besten willen nichts finden. ich häts nämlich ganz gerne als vinyl. sind n paar schöne sachen drauf.
--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||neues von shakey pictures:
http://www.neilyoung.com/ :sonne::sonne:Da muss was mit Crazy Horse im Busch sein :party:
--
DJ = Datei-Jockeyhttp://www.rollingstone.com/music/news/neil-young-recording-new-album-with-crazy-horse-20120123
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Sehr schön, eine gemeinsame Kozertreise nach Europa darf gerne folgen
--
Wie heisst Hank aus „From Hank to Hendrix“ mit Nachnamen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Marvin?
--
Sag ich doch, wa wollte mir gestern Abend nicht glauben.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Okay, jetzt glaube ich Dir.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Puh, muss ich wenigstens nicht mehr nach dem blöden Kunze-Interview suchen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
das Kunze-Interview hatte ich bei der Google-Suche auch gefunden, auf seiner Homepage ist es aber wohl nicht mehr erhältlich.
Ich hatte aber auch WD´s Einlassungen anders in Erinnerung.--
Setzen, Sechs, ihr Beiden!;-)
(Kannst du mir zu dem Interview mal ’nen Link geben, habe es wie gesagt noch nicht gefunden?)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Crazy Horse, Neil Young
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.