Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young
-
AutorBeiträge
-
die „Trunk Show“?
lief wohl in n paar Kinos in USA…tja, ein glücklicher, wer dort war und ihn sehen konnte…Ausserdem gibts Planungen für ne Buffalo Springfield Summer Tour 2011 nachdem die Jungs so überzeugend nach über 40 Jahren zum ersten Mal wieder gespielt haben. =)
--
DJ = Datei-JockeyHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungnur in usa oder auch bei uns?
--
Kann mir bitte jemand sagen, ob es von Neil Young ein Vinyl RI des selbstbetitelten Debüts mit 200g Gewicht gibt? Ich habe Zweifel, aber ein Händler bietet es so an.
--
monotonKann mir bitte jemand sagen, ob es von Neil Young ein Vinyl RI des selbstbetitelten Debüts mit 200g Gewicht gibt? Ich habe Zweifel, aber ein Händler bietet es so an.
Ich glaube nur die Classic Pressungen (Prairie Wind, Massey Hall, Fillmore East, etc.) sind 200g Ausgaben. Bei den Reissues der ersten vier Alben müßte es sich um 180g Pressungen handeln. Das sagt aber eigentlich nicht viel über den Klang aus.
--
Danke für Deine Sichtweise, weilstein.
Ich würde Dir komplett zustimmen. Nur sollte es tatsächlich auch eine 200g Version geben, muß ich diese auch haben.
(ich könnte den Händler selbst fragen, nur läßt der Service dort leider immer zu wünschen übrig)--
monotonDanke für Deine Sichtweise, weilstein.
Ich würde Dir komplett zustimmen. Nur sollte es tatsächlich auch eine 200g Version geben, muß ich diese auch haben.Ich bin mir ziemlich sicher, daß es nur diese eine Ausgabe gibt. Reissues in zwei verschiedenen Gewichtsausgaben hat eigentlich immer nur Classic veröffentlicht. Dort gab es zur 200g Ausgabe häufig noch eine günstigere 140g Alternative.
--
Schade, eine weitere (200g) Version wäre schon schön gewesen. Habe meine Bestellung jetzt ohne http://www.hhv.de/item_174597.html abgeschlossen. Falls jemand den Versuch eingeht, bitte das Ergebnis mitteilen.
--
A TREASURE
JUNE 14TH ON REPRISE RECORDS
SPECIAL DOUBLE-DISC VINYL EDITION AVAILABLE ON MAY 24TH
NEILYOUNG.COM AND ITUNES PRE-ORDER LAUNCHES APRIL 12TH
Neil Young will release a brand-new album, entitled A Treasure,on June 14th, on Reprise Records. It will be available in stores on CD and Blu-ray, as well as on iTunes and through all participating digital retailers. The limited-edition vinyl pressing will precede the CD street date, hitting shelves on May 24th, and will be pressed on 180-gram double-disc vinyl featuring special artwork etched into the fourth side. The vinyl edition will be sold through the official NeilYoung.com store and participating Record Store Day Independent Music Retailers only.
Digital buyers should note that iTunes, Amazon and all other digital retail outlets will launch a pre-order on April 12th. Fans can also look forward to a full line of brand-new exclusive merch plus Le Noise tour items and Archives-related goodies, which will launch in the Neil Young Online Store in April.
A Treasure
Neil Young Archives Performance Series #9
*denotes unreleased song
*1- Amber Jean (9/20/84) Nashville Now TV Nashville, TN
2- Are You Ready For The Country? (9/21/84) Riverbend Music Center Cincinnati, OH
3- It Might Have Been 9/25/84 Austin City Limits TV Austin, Texas
4- Bound For Glory 9/29/84 Gilleys’s Rodeo Arena Pasadena, TX
*5- Let Your Fingers Do The Walking (10/22/84) Universal Amphitheater Universal City, CA
6- Flying On The Ground Is Wrong (10/26/84) Greek Theater Berkeley, CA
7- Motor City (10/26/84) Greek Theater Berkeley, CA
*8- Soul Of A Woman (10/26/84) Greek Theater Berkeley, CA
9- Get Back To The Country (10/26/84) Greek Theater Berkeley, CA
10- Southern Pacific (9/1/85) Minnesota State Fair St. Paul, MN
*11- Nothing Is Perfect (9/1/85) Minnesota State Fair St. Paul, MN
*12- Grey Riders (9/10/85) Pier 84 New York City, NY
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.na da macht er uns ja wieder freude mit ollen kamellen:sonne:
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!NICE! Was ist eigentlich genau auf der blu-ray drauf?
Nun bitte schnell die Archives Box #2 ankündigen – obwohl das Jahr schon sehr teuer wird…
Edit: OK, der gute Neil erklärt es doch immer noch am besten:
http://networkedblogs.com/gmFM6
--
living is easy with eyes closed...Manomanoman! Da muss ich mir wohl Blu-ray und Vinyl kaufen. Wird der Kühlschrank mal wieder ein paar Tage leer bleiben müssen!
--
wenn die Vinyl Ausgabe bezahlbar zu bekommen ist, dann klarer Fall von Vinyl und Grey Riders ist wirklich n megageiler Song. Unglaublich, welche Schätze Neil Young noch zu bieten hat.
--
DJ = Datei-JockeyDa ist mal wieder Sparen angesagt … wie eigentlich jeden Monat.:lol:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***daniwenn die Vinyl Ausgabe bezahlbar zu bekommen ist, dann klarer Fall von Vinyl
--
Dieser nette Film macht wirklich Lust auf die Scheibe.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Crazy Horse, Neil Young
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.