Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young
-
AutorBeiträge
-
pink-nicehmmm…die find ich alle besser.
„Landing on water“ war der absolute Tiefpunkt = *. „Fork on the Road“ hat hingegen ein paar gute Momente, z.B. “ Get behind the wheel“ und „Light a candle“. Hoffen wir mal, dass es besser wird.
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAmadeus“Landing on water“ war der absolute Tiefpunkt = *. „Fork on the Road“ hat hingegen ein paar gute Momente, z.B. “ Get behind the wheel“ und „Light a candle“. Hoffen wir mal, dass es besser wird.
Nagut, LoW ausgenommen….die beiden anderen waren aber besser.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“j.w.Sagen wir mal so: Ich bin guter Hoffnung, dass er was besseres macht als Fork in the road. Viel schlechtere Platten hat er ja bislang auch noch nicht gemacht. Landing on water – die ist defintiv schlechter. Und Life und auch Broken arrow vielleicht.
Broken arrow ist zwar kein Brüller, aber ein paar gute Stücke kann man der Platte immer noch abgewinnen. Dagegen Hawks and Doves, NY and the Shocking Pinks, Trans und Reactor liegen bei mir völlig außer Konkurrenz, was Missgefallen betrifft.
edit: In Life und Old ways, die ich nicht besitze, hab ich gerade mal reingehört – die törnen mich auch nicht an. Dann lieber der rotzigen Sound der Fork on the road.
Aber bei allem, was ich von Lanois kenne, fällt mir immer noch kein Sound ein, den ich gedanklich mit akustischen Gitarrenstücken von Neil Young verbinden könnte.
--
Früher war mehr Lametta!Hawks and doves und Reactor finde ich ok (und besser als alle obengeannten). Die anderen beiden kenne ich noch nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEgal wie gut oder schwach ein Vorgängeralbum war, die Ankündigung eines neuen Neil Young-Albums erzeugt bei mir immer noch ein Gefühl der Spannung.
PS: Zumindest musikalisch fand ich „Fork“ ganz OK.
--
.Ich kann mir nicht helfen, mir gefällt das Cover.
--
.…die Titel Schrift ist gewöhnungsbedürftig aber sonst…mir gefällt’s auch sehr gut !!!
da bin ich ja mal auf die Musik gespannt…--
Oh ja, die Hoffnung auf eine neue Großtat – auch wenn die letzte Jahrzente zurück liegt – ist jedes mal wieder da. Mittlerweile schmerzen auch die Enttäuschungen nicht mehr arg so sehr.
…und dann bitte gleich eine Tour hinterher…hab ihn in den letzten 2 Jahren schließlich nur 4x live gesehen :sonne:
--
itasca64
Ich kann mir nicht helfen, mir gefällt das Cover.
Das Cover ist über jeden Zweifel erhaben! Man denke da nur an FORK oder ARE YOU PASSIONATE *grusel*
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Hier kann das Video zu „Angry World“ konsumiert werden. Erinnert irgendwie an die „Dead Man“ – Einspielung mit Jarmusch im letzten Jahrtausend…
--
Mit Neil Young, Stephen Stills und Richie Furay sowie Rick Rosas anstelle von Bruce Palmer und Joe Vitale anstelle von Bruce Palmer.
Quellen:
http://nightwatchershouseofrock.blogspot.com/2010/09/buffalo-springfield-to-reunite-after-42.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FltCG+%28Nightwatcher%27s+House+Of+Rock%29
http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1284566889.txt&showtopic=The%20Pop%20Life
http://www.bridgeschool.org/events/concert.phpGlücklich ist, wer dabeisein darf!
--
neilieblyHier kann das Video zu „Angry World“ konsumiert werden. Erinnert irgendwie an die „Dead Man“ – Einspielung mit Jarmusch im letzten Jahrtausend…
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=41963&page=2
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dummundfeigeMit Neil Young, Stephen Stills und Richie Furay sowie Rick Rosas anstelle von Bruce Palmer und Joe Vitale anstelle von Bruce Palmer.
Bruce Palmer wurde zwar mal als „die Seele von Buffalo Springfield“ bezeichnet, aber doppelt muss man ihn trotzdem nicht ersetzen. Ich nehme mal an, dass Joe Vitale den ebenfalls verstorbenen Dewey Martin ersetzen wird.
--
kramer , dass Joe Vitale den ebenfalls verstorbenen Dewey Martin ersetzen wird.
Spezialist, was?
Und recht hast du!
--
Include me out!Fröhliche 65 :party:!
Long may you run…was ist eigentlich aus dem Film zur Chrome Dreams Tour geworden..?
gib’s da irgendwann mal eine DVD von ?--
-
Schlagwörter: Crazy Horse, Neil Young
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.