Neil Young & Crazy Horse – Colorado

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Neil Young & Crazy Horse – Colorado

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #10873553  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    25.10.

    Side 1
    ‘Think Of Me’
    ‘She Showed Me Love’

    Side 2
    ‘Olden Days’
    ‘Help Me Lose My Mind’
    ‘Green Is Blue’
    ‘Shut It Down’

    Side 3
    ‘Milky Way’
    ‘Eternity’
    ‘Rainbow Of Colors’ (studio version)
    ‘I Do’

    Side 4
    Etched artwork

    Bonus 7” Single:

    A-Side
    ‘Rainbow Of Colors’ (solo, live in Portland, Oregon, May 17th, 2019)

    B-Side
    ‘Truth Kills’ (Neil Young with Crazy Horse – studio track)

    Große Vorfreude!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10873575  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,377

    Der Preis für Vinyl ist mit 50€ mal wieder eine Frechheit.

    --

    #10873609  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    karmacomaDer Preis für Vinyl ist mit 50€ mal wieder eine Frechheit.

    Für eine DoLP plus Single auf alle Fälle … der Song ist ok reißt mich jetzt aber nicht vom Hocker.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10873617  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein neues Album mit Crazy Horse – da stellt sich Vorfreude ein :yahoo:

    --

    #10874651  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    samEin neues Album mit Crazy Horse – da stellt sich Vorfreude ein

    Bei dem Preis leider nicht…

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #10874675  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    magicmatthes

    samEin neues Album mit Crazy Horse – da stellt sich Vorfreude ein

    Bei dem Preis leider nicht…

    Ja, in letzter Zeit drehen manche kräftig an der Preisschraube. :negative:

    #10874687  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    Andere bekommen auch hervorragend gepresste DoLPs für die Hälfte hin.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10912525  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,377

    Ich würde mich über eine kurze Einschätzung zum Album freuen, ähnlich gut wie „Psychedelic Pill“?

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #10912535  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,731

    karmacomaIch würde mich über eine kurze Einschätzung zum Album freuen, ist das Album ähnlich gut wie „Psychedelic Pill“?

    Das glaube ich nicht. Die „Psychedelic Pill“ kratzt bei mir an der Höchstwertung. Freuen würde ich mich schon. Morgen werde ich mir das Album mal genüsslich reinziehen.

    --

    #10912547  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    dengel

    karmacomaIch würde mich über eine kurze Einschätzung zum Album freuen, ist das Album ähnlich gut wie „Psychedelic Pill“?

    Das glaube ich nicht. Die „Psychedelic Pill“ kratzt bei mir an der Höchstwertung. Freuen würde ich mich schon. Morgen werde ich mir das Album mal genüsslich reinziehen.

    Starkes Album. Heute das erste Mal gehört. Freue mich schon auf weitere Hördurchgänge.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10912549  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,949

    Kannst du ins Detail gehen, klausk? Vor allem, was den Gitarrensound betrifft?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10912555  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    Hab sie bisher erst einmal gehört, besser als viele der letzten Veröffentlichungen aber an die Pill kommt sie nicht ran, da fehlen mir die memorablen Songs, aber wie gesagt erste Einschätzung.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10912561  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    Zwischen schrägen Gitarreneinlagen und ruhigen Folkrockelementen. Genauso mag ich ihn. Für mich leben da die Neil Young-Zeiten Anfang der 70er wieder auf. Habe selten in den letzten Jahrzehnten so schnell Zugang zu einem seiner Alben gefunden. Vielleicht liegt’s ja auch an Nils Lofgren.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10912565  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    klauskZwischen schrägen Gitarreneinlagen und ruhigen Folkrockelementen. Genauso mag ich ihn. Für mich leben da die Neil Young-Zeiten Anfang der 70er wieder auf. Habe selten in den letzten Jahrzehnten so schnell Zugang zu einem seiner Alben gefunden. Vielleicht liegt’s ja auch an Nils Lofgren.

    Alles richtig, aber mir fehlen hier ein wenig die guten Songs um die 70er wieder aufleben zu lassen. Von Colorado bleibt nach dem Durchgang nicht viel hängen.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10912571  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    kinkster

    klauskZwischen schrägen Gitarreneinlagen und ruhigen Folkrockelementen. Genauso mag ich ihn. Für mich leben da die Neil Young-Zeiten Anfang der 70er wieder auf. Habe selten in den letzten Jahrzehnten so schnell Zugang zu einem seiner Alben gefunden. Vielleicht liegt’s ja auch an Nils Lofgren.

    Alles richtig, aber mir fehlen hier ein wenig die guten Songs um die 70er wieder aufleben zu lassen. Von Colorado bleibt nach dem Durchgang nicht viel hängen.

    Hmm. Also, gerade einige Songs wie Milky Way, I Do und das stampfend ausufernde She Showed Me Love haben es sich direkt in meinen Gehörgängen gemütlich gehabt. Wie gesagt auch nach dem ersten Hören. Ich bin sicher, dass sich dieser äußerst positive erste Eindruck weiterhin stabilisieren und auf andere Songs des Albums ausweiten wird.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.