Neil Young – A Letter Home (März 2014)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Neil Young – A Letter Home (März 2014)

Ansicht von 9 Beiträgen - 91 bis 99 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #9090571  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,032

    Also geil finde ich das auch, wenn der Mann so eine verrückte Idee hat, und sie dann einfach auch umsetzt. Das ist ja schon auch Rock´n Roll.
    Es ist nur um die verlorenen Kapazitäten schade. Er hätte in der Zeit ja auch ein schönes Album aufnehmen können.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9090573  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Close to the edgeAlso geil finde ich das auch, wenn der Mann so eine verrückte Idee hat, und sie dann einfach auch umsetzt. Das ist ja schon auch Rock´n Roll.
    Es ist nur um die verlorenen Kapazitäten schade. Er hätte in der Zeit ja auch ein schönes Album aufnehmen können.

    Vielleicht kommt es ja mit einem normalen Mix raus und nicht mit diesem Klangmüll.
    Die letzte Bryan Ferry hatte ja was, da man sie sich zumindest anhören konnte.

    --

    #9090575  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,032

    Doc VortureVielleicht kommt es ja mit einem normalen Mix raus und nicht mit diesem Klangmüll.

    Glaube ich nicht. Neil hat das ja nicht gemacht um uns zu ärgern, sondern weil er das Ding genau so haben wollte.

    --

    #9090577  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Doc VortureVielleicht kommt es ja mit einem normalen Mix raus und nicht mit diesem Klangmüll.

    Ich vermute das auch. Als Einzel-Vinyl-LP ist sie im Juli noch einmal als Neuerscheinung gelistet. Amazon z.B. zeigt als Release den 25.07. an – aber das Foto zeigt immer noch die auf abgegriffen gemachte fleckige LP1 an. LP2 kommt ohne die weißen Flecken mit einem schärferen Cover.

    Wenn LP2 wirklich noch separat erscheint, freue ich mich jetzt schon auf das heillose Durcheinander bei den Bestellungen…

    --

    #9090579  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Close to the edgeGlaube ich nicht. Neil hat das ja nicht gemacht um uns zu ärgern, sondern weil er das Ding genau so haben wollte.

    Ist mir klar, ist trotzdem nicht anhörbar.

    --

    #9090581  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Doc VortureIst mir klar, ist trotzdem nicht anhörbar.

    So ist es.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9090583  | PERMALINK

    mat-murdock

    Registriert seit: 06.10.2010

    Beiträge: 247

    von 30 sekunden-hörproben kann man sich zwar kein urteil erlauben, aber (mal vom klang abgesehen) so wie er singt klingt das nicht wirklich schlecht, kommt auf jeden fall gefühl rüber. er war zu dieser „tat“ inspiriert und überzeugt, was draus zu machen. ein wahrer künstler eben. ;-) kann sicher mal ganz nett sein für zwischendurch, wenn man sich drauf einlassen kann..aber ob man es wirklich braucht..(?)
    gehört in die kategorie der spontanen, experimentierfreudigen schnellschüsse, die musikalischen skizzen, wie es auch „americana“ und „fork in the road“ waren.

    mich würde mal interessieren, wie AMADEUS das ding findet, der „bis auf 2-3 ausnahmen“ alles von neil sammelt.. :-)

    --

    #9090585  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Dumme Frage an die Digitalfraktion hier: Zum Box-Download gehören Dateien mit der Endung .wmv und die sind ungefähr so groß wie die mp4-Filmchen. Was zur Hölle ist WMV und wo kann ich das abspielen?

    --

    #9090587  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    WMV = Windows Media Video, abspielbar z.B. mit dem Windows Media Player

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 9 Beiträgen - 91 bis 99 (von insgesamt 99)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.