Neil Merryweather – Kryptonite (1975)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11203349  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,217

    Kryptonite ****
    Star Rider ****
    Always Be You ***
    Give It Everything We Got ***1/2
    The Groove ***
    Real Life Love ***
    You Know Where I’d Rather Be ****
    Let Us Be The Dawn ****

    Gesamtwertung: ***1/2 (3,56) (3,59 z)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11203429  | PERMALINK

      jesseblue
      emotionsloser neukunde.

      Registriert seit: 14.01.2020

      Beiträge: 4,176

      Ui, gerade „Always Be You“ war der Track, den ich auf Repeat laufen ließ, als ich letztes Jahr im Frühling Merryweather ein bisschen entdeckte. Das Stück hat doch einen wirklich guten Drive und manche Breaks klingen wie ein vorweggenommener Stripes-Song.

      --

      #11203441  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,217

      jesseblueUi, gerade „Always Be You“ war der Track, den ich auf Repeat laufen ließ, als ich letztes Jahr im Frühling Merryweather ein bisschen entdeckte. Das Stück hat doch einen wirklich guten Drive und manche Breaks klingen wie ein vorweggenommener Stripes-Song.

      Ja, ich bin vielleicht dann doch etwas anders getaktet. Für mich war und ist halt das Space Rangers Album das beste von ihm. Die Kryptonite haben wir damals erst ein paar Jahre später bekommen.  Die Alben waren nicht ganz so einfach zu kriegen. Ich höre mir den Song aber gerne demnächst nochmal an. Aber es freut mich, dass hier noch andere Foris den Kanadier kennen. :-)

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.