Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Neil Merryweather – Kryptonite (1975)
-
AutorBeiträge
-
Kryptonite ****
Star Rider ****
Always Be You ***
Give It Everything We Got ***1/2
The Groove ***
Real Life Love ***
You Know Where I’d Rather Be ****
Let Us Be The Dawn ****Gesamtwertung: ***1/2 (3,56) (3,59 z)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deSinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
WerbungUi, gerade „Always Be You“ war der Track, den ich auf Repeat laufen ließ, als ich letztes Jahr im Frühling Merryweather ein bisschen entdeckte. Das Stück hat doch einen wirklich guten Drive und manche Breaks klingen wie ein vorweggenommener Stripes-Song.
--
jesseblueUi, gerade „Always Be You“ war der Track, den ich auf Repeat laufen ließ, als ich letztes Jahr im Frühling Merryweather ein bisschen entdeckte. Das Stück hat doch einen wirklich guten Drive und manche Breaks klingen wie ein vorweggenommener Stripes-Song.
Ja, ich bin vielleicht dann doch etwas anders getaktet. Für mich war und ist halt das Space Rangers Album das beste von ihm. Die Kryptonite haben wir damals erst ein paar Jahre später bekommen. Die Alben waren nicht ganz so einfach zu kriegen. Ich höre mir den Song aber gerne demnächst nochmal an. Aber es freut mich, dass hier noch andere Foris den Kanadier kennen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1975, Kryptonite, Neil Merryweather
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.