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AutorBeiträge
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CleetusNatürlich, geht mir z.B. bei „Plan 9 from outer space“ so.
Oder „Sturm der Liebe“…
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WerbungscorechaserOder „Sturm der Liebe“…
Kann ich schlecht beurteilen und interessiert mich auch nicht.
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Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusKann ich schlecht beurteilen und interessiert mich auch nicht.
tschuldigung. Sollte ein Scherz sein…
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"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCleetusNatürlich, geht mir z.B. bei „Plan 9 from outer space“ so.
den darf man finde ich auch nicht unter dem gesichtspunkt der freakshow sehen. ist eher so wie mit dem kleinen jungen der ganz aufgeregt zu dir gerannt kommt um irgend eine erlebte geschichte zu erzählen, dabei aber alles durcheinander bringt und wichtige details vergisst damit man überhaupt verstehen kann was er dir da erzählen will. das ist dann kein freak sondern liebenswert.
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Flint Hollowayden darf man finde ich auch nicht unter dem gesichtspunkt der freakshow sehen. ist eher so wie mit dem kleinen jungen der ganz aufgeregt zu dir gerannt kommt um irgend eine erlebte geschichte zu erzählen, dabei aber alles durcheinander bringt und wichtige details vergisst damit man überhaupt verstehen kann was er dir da erzählen will. das ist dann kein freak sondern liebenswert.
Das hat dir Tim Burton erklärt, oder?
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Warum ist ‚This Is England‘ so dermaßen überschätzt?
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Well I'll confess all of of my sins after several large gins...DR.NihilDas hat dir Tim Burton erklärt, oder?
ja. und zwar ganz vorzüglich. und das meine ich völlig ironiefrei.
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@Starlite Diner
Ist er nicht. Schließlich fällt ihm der nicht geringe Verdienst zu, britischen Skinhead-Alltag ohne Hysterie oder trockenen Sozialkitsch abzubilden. Weder psychologisch verbrämt, noch exploitativ hochgezüchtet. Recht guter Film, finde ich. Wie auch Meadows‘ vorhergehendes Werk „Dead Man’s Shoes“.--
A Kiss in the DreamhouseVon einem Hype um den Film hab ich gar nix mitbekommen, ehrlich gesagt. Was mich ein wenig störte waren die Plotholes, eine halbe Stunde mehr hätte dem Streifen nicht geschadet. Ansonsten mag ich den Oberskin-Darsteller recht gerne.
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Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNapoleon Dynamite@Starlite Diner
Ist er nicht. Schließlich fällt ihm der nicht geringe Verdienst zu, britischen Skinhead-Alltag ohne Hysterie oder trockenen Sozialkitsch abzubilden. Weder psychologisch verbrämt, noch exploitativ hochgezüchtet. Recht guter Film, finde ich.Mir hat der ganze Filmaufbau schon nicht gefallen.
Wir nehmen das beeinflussbarste Wesen der Welt, einen 10-jährigen Aussenseiterjungen, der indirekt Falkland-geschädigt und durch Hänseleien an der Schule desillusioniert durch die Straßen einer x-beliebigen englischen Kleinstadt zieht und in die Fänge einer politisch gespaltenen Gruppe von Skinheads gerät.
Der weitere Verlauf des Films ist vorhersehbar und schon in etwa 47mal dagewesen. Das Beste war noch die Musik.
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Well I'll confess all of of my sins after several large gins...was für ein song wird in „coming apart“ gespielt während die nymphomanin sich an rip torns knie verlustiert? und welcher song läuft während der orgie?
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FifteenJugglersWas sind Deine liebsten Musicals und Tanzfilme?
1. Gentlemen Prefer Blondes (Howard Hawks)
2. The Red Shoes (Michael Powell)
3. Singin‘ in the Rain (Stanley Donen & Gene Kelly)
4. The Band Wagon (Vincente Minnelli)
5. An American in Paris (Vincente Minnelli)
6. Yolanda and the Thief (Vincente Minnelli)
7. Swing Time (George Stevens)
8. Meet Me in St. Louis (Vincente Minnelli)
9. On the Town (Stanley Donen & Gene Kelly)
10. Les parapluies de Cherbourg (Jacques Demy)
11. Top Hat (Mark Sandrich)
12. Cabin in the Sky (Vincente Minnelli)
13. Une femme est une femme (Jean-Luc Godard)
14. Brigadoon (Vincente Minnelli)
15. Shall We Dance (Mark Sandrich)
16. Hot Blood (Nicholas Ray)
17. Funny Face (Stanley Donen)
18. The Wizard of Oz (Victor Fleming)
19. The Gay Divorcee (Mark Sandrich)
20. At Long Last Love (Peter Bogdanovich)Dann „Flying Down to Rio“. Nicht berücksichtigt wurden „Duck Soup“, H.C. Potters „Hellzapoppin'“ oder die Filme von René Clair.
@Flint
Wird recherchiert. Watch this space.--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon Dynamite
@Flint
Wird recherchiert. Watch this space.danke.
erst die empfehlung und jetzt auch noch die recherche. ich kann den zuvorkommenden service von napoleon enterprises nur empfehlen. :sonne:
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also was ich bisher zu den songs aus coming apart herausgefunden habe ist folgendes:
„All of the music is ambient, and mostly Jefferson Airplane“
http://www.shockcinemamagazine.com/coming.html„Musik: Francis Xavier (Jefferson Airplane)“
http://www.filmzentrale.com/rezis/comingapartab.htmhab darauf in einem jefferson airplane forum nachgefragt. ohne erfolg. und wer francis xavier ist weiss ich auch nicht.
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Napoleon Dynamite1. Gentlemen Prefer Blondes (Howard Hawks)
2. The Red Shoes (Michael Powell)
3. Singin‘ in the Rain (Stanley Donen & Gene Kelly)
4. The Band Wagon (Vincente Minnelli)
5. An American in Paris (Vincente Minnelli)
6. Yolanda and the Thief (Vincente Minnelli)
7. Swing Time (George Stevens)
8. Meet Me in St. Louis (Vincente Minnelli)
9. On the Town (Stanley Donen & Gene Kelly)
10. Les parapluies de Cherbourg (Jacques Demy)
11. Top Hat (Mark Sandrich)
12. Cabin in the Sky (Vincente Minnelli)
13. Une femme est une femme (Jean-Luc Godard)
14. Brigadoon (Vincente Minnelli)
15. Shall We Dance (Mark Sandrich)
16. Hot Blood (Nicholas Ray)
17. Funny Face (Stanley Donen)
18. The Wizard of Oz (Victor Fleming)
19. The Gay Divorcee (Mark Sandrich)
20. At Long Last Love (Peter Bogdanovich)Dann „Flying Down to Rio“. Nicht berücksichtigt wurden „Duck Soup“, H.C. Potters „Hellzapoppin'“ oder die Filme von René Clair.
Jetzt erst gesehen. Thanks a lot. Da steht mir ja noch einiges bevor.
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"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Schlagwörter: Addicted to Greta Gerwig, Film
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