Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
Hi, lange nicht gesehen :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungDemonnö, nur hat B2 bei mir den Ruf, dass es entweder zu hochgeistig ist,
oder nur was für JugendlicheNö, ganz bestimmt nicht. Allein der Samstag Vormittag ab morgens um 9:00 Uhr ist sowas von genial.
Im Grunde ist der Sender durch und durch gut.
Bayern 2 hat mich wieder gelehrt, Radio zu hören und zu genießen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hab‘ ich das richtig geschnallt, dass der Titel jetzt O-Ton der vergangenen Tage enthält?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wie passend. In der Threadübersicht aktuell kommt zuerst „Unruhen in Tunesien“ und dann „Nachtmix“.
--
Zappa1
Insgesamt, Bayern 2, Zündfunk, was besseres wird es in der bundesdeutschen Radiolandschaft nicht geben.Zumindest nebenan sieht es ziemlich düster aus. Den SWR habe ich schon vor einiger Zeit komplett verbannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gibt es auch einen winamp-link von bayern2?
Höre ja lieber mit winamp, geht aber auch so.--
ich versteh‘ zwar nix, aber die Musik ist gut :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Souad Massi, großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchZumindest nebenan sieht es ziemlich düster aus. Den SWR habe ich schon vor einiger Zeit komplett verbannt.
Ich wollte dich das schon länger mal fragen. Wie stehst du eigentlich zu Jay? Er hat ja letztes Jahr anlässlich der WM ja im RS geschrieben.
Ich höre seine Sendungen sehr gerne, bin halt natürlich nicht der Experte wie du. Findest du seine Auswahl der Musik, die Sendungen, die er macht, gut?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich wollte dich das schon länger mal fragen. Wie stehst du eigentlich zu Jay? Er hat ja letztes Jahr anlässlich der WM ja im RS geschrieben.
Ich höre seine Sendungen sehr gerne, bin halt natürlich nicht der Experte wie du. Findest du seine Auswahl der Musik, die Sendungen, die er macht, gut?Ich muss gestehen, dass ich gerade zum ersten mal eine Sendung von und mit ihm höre. Wird aber sicher nicht die letzte sein. Gefällt mir bisher ausgesprochen gut, mit Souad Massi kann man bei mir allerdings auch nichts falsch machen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich klinke mich aus. Habe Lust, „Power, Corruption & Lies“ zu hören.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIch klinke mich aus. Habe Lust, „Power, Coruption & Lies“ zu hören.:-)
Ohhhhh, gute Idee, viel Spaß :sonne:
--
sparchIch muss gestehen, dass ich gerade zum ersten mal eine Sendung von und mit ihm höre. Wird aber sicher nicht die letzte sein. Gefällt mir bisher ausgesprochen gut, mit Souad Massi kann man bei mir allerdings auch nichts falsch machen.
Okay, dann hätte ich dich doch wohl schon eher fragen sollen.
Er ist ja mindestens einmal die Woche am Start, oft auch in der „Nachtsession“, die immer Freitag und Sonntag Nacht ab 0:00 Uhr kommt.
Er ist halt in der „Weltmusik“, und ich meins jetzt nicht als negativ, zuhause.
Habe bei ihm nicht das Gefühl, dass er irgendwas „weltmusikalisches, weil grad ein Paul Simond mal paar Musiker getroffen hat“ den Hörern bieten will, sondern er sich wirklich damit beschäftigt hat. Und, auch wenn er ab und zu in Südamerika, Australien und asiatischen Gefilden sich rumtreibt, ist seine Leidenschaft eben Afrika.
Werde dich gerne immer informieren, wenn er sendet. Wär schön, sich dann hier auch auszutauschen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.