Re: Nachtmix auf BR2

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Nachtmix auf BR2 Re: Nachtmix auf BR2

#1231881  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,195

sparchIch muss gestehen, dass ich gerade zum ersten mal eine Sendung von und mit ihm höre. Wird aber sicher nicht die letzte sein. Gefällt mir bisher ausgesprochen gut, mit Souad Massi kann man bei mir allerdings auch nichts falsch machen.

Okay, dann hätte ich dich doch wohl schon eher fragen sollen.
Er ist ja mindestens einmal die Woche am Start, oft auch in der „Nachtsession“, die immer Freitag und Sonntag Nacht ab 0:00 Uhr kommt.
Er ist halt in der „Weltmusik“, und ich meins jetzt nicht als negativ, zuhause.
Habe bei ihm nicht das Gefühl, dass er irgendwas „weltmusikalisches, weil grad ein Paul Simond mal paar Musiker getroffen hat“ den Hörern bieten will, sondern er sich wirklich damit beschäftigt hat. Und, auch wenn er ab und zu in Südamerika, Australien und asiatischen Gefilden sich rumtreibt, ist seine Leidenschaft eben Afrika.
Werde dich gerne immer informieren, wenn er sendet. Wär schön, sich dann hier auch auszutauschen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102