Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
Interessant, dass hier so viele Fans von Bangs sind. Ich kann mir seinem Stil nicht viel anfangen. Und zweimal hintereinander Coldplay, das war mir dann doch zuviel. Da höre ich lieber eigene Zusammenstellungen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungMistadobalinaInteressant, dass hier so viele Fans von Bangs sind. Ich kann mir seinem Stil nicht viel anfangen. Und zweimal hintereinander Coldplay, das war mir dann doch zuviel. Da höre ich lieber eigene Zusammenstellungen.
Hallo, Mista. Zweimal Coldplay – Da hätte ich auch fast abgeschaltet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hi, Jake!
Duffy verliert übrigens auch bei jedem Hören bei mir.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich hab jetzt auf Grizz bei StoneFM umgeschwenkt. Bangs schneide ich mit, der wird nachgehört. Das hat den Vorteil, dan man vorspulen kann.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeHallo, Mista. Zweimal Coldplay – Da hätte ich auch fast abgeschaltet.
Ich lese gerade die Playlist: er spielt „Viva La Vida“ nochmal zum Schluss der Sendung. Nee, ehrlich.
Da schmeiße ich jetzt mal wieder meine R&B-Sammlung an.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Joliet JakeIch hab jetzt auf Grizz bei StoneFM umgeschwenkt. Bangs schneide ich mit, der wird nachgehört. Das hat den Vorteil, dan man vorspulen kann.
Mir säuselt er zu viel, insgesamt empfinde ich die Modration als zu esoterisch. War schon immer so. Nicht mein Fall.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaMir säuselt er zu viel, insgesamt empfinde ich die Modration als zu esoterisch. War schon immer so. Nicht mein Fall.
Ich mag schon seine Kombinationen. Für Überraschungen ist er eigentlich immer gut.
Wann schmeißt Du denn mal eine R&B Zusammenstellung für StoneFM an? Würde mich sehr freuen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MistadobalinaInteressant, dass hier so viele Fans von Bangs sind. Ich kann mir seinem Stil nicht viel anfangen. Und zweimal hintereinander Coldplay, das war mir dann doch zuviel. Da höre ich lieber eigene Zusammenstellungen.
dann mach das doch anstatt hier rumzunerven und den anderen die Sendung zu vermiesen – warum schaltest Du überhaupt rein , wenn Du Ihn schon immer scheiße gefunden hast!
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"MistadobalinaMir säuselt er zu viel, insgesamt empfinde ich die Modration als zu esoterisch.
Ich mag seinen Moderationsstil auch nicht. Esoterisch? Ich hab’s in einem anderen Thread als Bäckerblume-Prosa bezeichnet.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIch mag seinen Moderationsstil auch nicht. Esoterisch? Ich hab’s in einem anderen Thread als Bäckerblume-Prosa bezeichnet.
Ich denke, wir meinen dasselbe, wa. :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Pavlov und sein Hunddann mach das doch anstatt hier rumzunerven und den anderen die Sendung zu vermiesen – warum schaltest Du überhaupt rein , wenn Du Ihn schon immer scheiße gefunden hast!
Wie bist Du denn drauf?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MistadobalinaIch denke, wir meinen dasselbe, wa. :wave:
Denke auch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Pavlov und sein Hunddann mach das doch anstatt hier rumzunerven und den anderen die Sendung zu vermiesen – warum schaltest Du überhaupt rein , wenn Du Ihn schon immer scheiße gefunden hast!
He, he – très charmant. „Scheiße“ finde ich ihn gar nicht, nur seine Kommentare finde ich mitunter nervig. Sorry, bin schon weg.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina Sorry, bin schon weg.
Hiergeblieben ! Kontrapunkte sind wichtig !
--
Schade, habe ich verpasst gestern. Aber um die Zeit habe ich mir im Hirschgarten gerade noch ne Mass geholt…
Vier mal Coldplay hätte meine Toleranzgrenze aber wohl auch etwas überfordert.
@gaby: Mit Duffy geht’s mir auch so. Drum habe ich mir das Album gar nicht erst zugelegt. Ich hab’s zweimal gehört und so nett ich das alles fand, war mir klar, dass ich das nach paar mal hören wohl nie wieder auflegen werde.Zu Bangs:
Für mich die Nr.1 unter den Moderatoren. Und das seit dem ersten Rockpalast. Ich könnte dahinschmelzen, wenn ich seine Stimme höre.
Ich mag seinen Stil auch sehr. Und selbst wenn er Quatsch redet, verzeihe ich ihm das. Selbst Coldplay hat er ja gestern mit „Neu!“ wieder gut gemacht. Hauptsache er redet, was, das ist mir egal.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.