Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2 › Re: Nachtmix auf BR2
Schade, habe ich verpasst gestern. Aber um die Zeit habe ich mir im Hirschgarten gerade noch ne Mass geholt…
Vier mal Coldplay hätte meine Toleranzgrenze aber wohl auch etwas überfordert.
@gaby: Mit Duffy geht’s mir auch so. Drum habe ich mir das Album gar nicht erst zugelegt. Ich hab’s zweimal gehört und so nett ich das alles fand, war mir klar, dass ich das nach paar mal hören wohl nie wieder auflegen werde.
Zu Bangs:
Für mich die Nr.1 unter den Moderatoren. Und das seit dem ersten Rockpalast. Ich könnte dahinschmelzen, wenn ich seine Stimme höre.
Ich mag seinen Stil auch sehr. Und selbst wenn er Quatsch redet, verzeihe ich ihm das. Selbst Coldplay hat er ja gestern mit „Neu!“ wieder gut gemacht. Hauptsache er redet, was, das ist mir egal.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102