Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pinkgenesis
Zu umständlich, Thomas. Ich habe alle meine Alben digtalisiert und in die iTunes-Cloud hochgeladen. Ob mit Handy oder iPad, ich steck‘ mir meine iPods in die Ohrwascheln, genieße meine Musik während ich durch meine Sammlung blättere oder die Band-Bio bei Wikipedia durchstöbere.
Mach mir überhaupt keinen Spaß. i-Tunes und ähnliches kommt mir nicht ins Haus.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMadrugada – The Nightly Disease
Saga – Worlds Apart
Porcupine Tree – Closure/Continuation
John Mayer – Room For Squares--
dengelMadrugada – The Nightly Disease Saga – Worlds Apart Porcupine Tree – Closure/Continuation John Mayer – Room For Squares
Deine ersten Eindrücke von Saga und Porcupine Tree?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Steven Wilson – „The future bites“

Iron Maiden – „Somewhere in time“

The Beach Boys – „Friends“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Steven Wilson – „The future bites“
Iron Maiden – „Somewhere in time“
The Beach Boys – „Friends“Lass dir von krautathaus nicht die Future Bites aufschwatzen, es bleibt ein schwaches Album.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Lass dir von krautathaus nicht die Future Bites aufschwatzen, es bleibt ein schwaches Album.
Wird sich bald zeigen. Ist halt viel Wilson, den ich so nicht kenne – und schon so meine Schwierigkeiten habe. Aber ich höre ja zumeist auf Tipps/Ratschläge anderer.
--
wolfgang Lass dir von krautathaus nicht die Future Bites aufschwatzen, es bleibt ein schwaches Album.
Wird sich bald zeigen. Ist halt viel Wilson, den ich so nicht kenne – und schon so meine Schwierigkeiten habe. Aber ich höre ja zumeist auf Tipps/Ratschläge anderer.

Verkaufstechnisch hat er alles richtig gemacht, mit Hand Cannot Erase, To The Bone und Future Bites hat er mehr verkauft als mit allen Porcupine Tree Alben zusammen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenrollAber ich höre ja zumeist auf Tipps/Ratschläge anderer.

Was ich sehr an Dir schätze
--
wolfgang Verkaufstechnisch hat er alles richtig gemacht, mit Hand Cannot Erase, To The Bone und Future Bites hat er mehr verkauft als mit allen Porcupine Tree Alben zusammen.
Weißt Du das so genau?? Hoch sind seit 20 Jahren die Verkäufe nicht mehr, ich hätte an dieser These da schon meine Zweifel.
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollDanzig – Sings Elvis
New Order – Technique--
beatgenroll
wolfgang Verkaufstechnisch hat er alles richtig gemacht, mit Hand Cannot Erase, To The Bone und Future Bites hat er mehr verkauft als mit allen Porcupine Tree Alben zusammen.
Weißt Du das so genau?? Hoch sind seit 20 Jahren die Verkäufe nicht mehr, ich hätte an dieser These da schon meine Zweifel.
Natürlich weiß ich das nicht genau, aber aus den Chartplatzierungen, der Medienpräsenz und den Zuschauerzahlen bei Konzerten liegt die Schlussfolgerung nahe.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrykarmacomaDanzig – Sings Elvis
New Order – TechniqueSagtest Du nicht zu der Danzig, dass diese unhörbar sei!??
Und diese New Order liegt bei mir auf # 1064 mit starken ****+.
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang Natürlich weiß ich das nicht genau, aber aus den Chartplatzierungen, der Medienpräsenz und den Zuschauerzahlen bei Konzerten liegt die Schlussfolgerung nahe.
Ok. Aber immerhin ist diese Woche die neue PT auf der Nummer Eins. Wie gesagt, was seit längerem nicht mehr viel heißen soll.
--
karmacomaDanzig – Sings Elvis
New Order – TechniqueSagtest Du nicht zu der Danzig, dass diese unhörbar sei!??

Und diese New Order liegt bei mir auf # 1064 mit starken ****+.
Nein, das war Blackacidevil, aber die hier ist auch nicht viel besser. Danzig sprechtsingt und flüstert sich mit der Qualität einer Schülerband durch Elviscover. Kannst ja mal reinhören, eigentlich irre so etwas zu veröffentlichen.
--
Karma, nein, nein, Du hast mir das jetzt aber gehörig verbouzt. Wenns sooo irre ist……………
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.