Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
sokrates … Erlaube mir aber eine Frage: Wie wahrscheinlich oder plausibel ist ein Fall auf nur ** nach ****+ für 90125, wenn Besetzung und Produzent konstant bleiben?
Also sehr sehr unwahrscheinlich. Die „90125“ hat doch die wesentlich besseren Songs. „Big generator“ eher eine Ansammlung uninspirierterer und unauffälliger Lieder.
Wir sind ja oft einer Meinung, aber das du „Big Generator“ so abstrafst, wundert mich doch arg. Da gibt es eine Reihe schlechterer Alben, auf die die Attribute uninspiriert und unauffällig zutreffen. (Union, The Ladder, Magnification, The Quest, Heaven & Earth)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKeb‘ Mo‘ – Keb‘ Mo‘
Drifting Sun – Forsaken Innocence
Agitation Free – 2nd
Junior Kimbrough & The Soul Blues Boys – Sad Days Lonely Nights
Deep Purple – Burn
Jadis – No Fear Of Looking Down
The Smokin‘ Joe Kubek Band – Texas Cadillac
Ian Anderson – Homo Erraticus
Nick Lowe – The Impossible Bird
Discipline – Captives Of The Wine Dark Sea
Le Orme – Felona e Sorona
Marillion – Brave
Amon Düül II – Phallus Dei
The Mavericks – What A Crying Shame
Inga Rumpf – Universe Of Dreams--
Wolfgang, die „Heaven & earth“ habe ich nicht. Und die „Quest“ war ja 2021 eher eine positive Überraschung. Frag den Klaus! Und hey hey, die „Magnification“ ist noch gut.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWolfgang, die „Heaven & earth“ habe ich nicht. Und die „Quest“ war ja 2021 eher eine positive Überraschung. Frag den Klaus! Und hey hey, die „Magnification“ ist noch gut.
Deshalb bleibt die Heaven & Earth doch schlecht, auch wenn du sie nicht hast. The Quest bleibt für mich ein weichgespültes Album, das mich nur langweilt, aber ist doch okay, wenn der Klaus und du eine andere Meinung haben. Magnification ist auch nur Durchschnitt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryonkel-tom
dengel
onkel-tomNoch von Gestern und Heute: James Taylor – One Man Dog Curved Air – Phantasmagoria Le Orme – Uomo Di Pezza Captain Beyond – S/T Babe Ruth – First Base Audience – Lunch Kris Kristofferson – Jesus Was A Capricorn
…und weiter geht es.
@ dengel
Natürlich nicht alles top aber auch wenn die ein oder andere „Gurke“ dabei ist (Captain Beyond) .Aber hallo. Von wegen Gurke. Tz tz. Bei mir: Sufficiently Breathless (1973) ****1/2, Captain Beyond (1972) ****1/2- sowie Dawn Explosion (1977) ****+. Hatte Kultstatus. Sehr respektabel. Hohe Empfehlungsstufe.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Grass Roots – Let’s live for today
Nick Cave & the Bad Seeds – Push the sky away
J.Geils Band – Live Full House
Family – Bandstand
Johnny Cash – At Folsom prison
Tom Petty & the Heartbreakers – Hypnotic eye
Wishbone Ash – Blue horizon
Pink Floyd – More
The Districts – Telephone
Jethro Tull – A
Gene Vincent – 6 Albums + Bonus Singles Box CD 4
Cast – Mosaique
Zaz – Zaz
Beardfish – Destined solitaire
Udo Lindenberg – Udopia
Johnny Cash – American III:Solitary man
IQ – Ever
Jethro Tull – Catfish rising
Neal Morse – Momentum
Rachel Flowers – Bigger on the inside--
Knappefoxhousetwo Rachel Flowers – Bigger on the inside
Da bin ich nun wirklich gespannt, wie sich das Album bei Dir demnächst entwickelt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMeine Top 104 Auswahl Songranking 2021
Mein Top 20 Songranking 2021--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll
foxhousetwo Rachel Flowers – Bigger on the inside
Da bin ich nun wirklich gespannt, wie sich das Album bei Dir demnächst entwickelt.
Habe heute mal einiges an Hörproben getestet, nicht so schlecht, mit der Stimme fremdel ich noch.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
beatgenroll
sokrates … Erlaube mir aber eine Frage: Wie wahrscheinlich oder plausibel ist ein Fall auf nur ** nach ****+ für 90125, wenn Besetzung und Produzent konstant bleiben?
Also sehr sehr unwahrscheinlich. Die „90125“ hat doch die wesentlich besseren Songs. „Big generator“ eher eine Ansammlung uninspirierterer und unauffälliger Lieder.
Wir sind ja oft einer Meinung, aber das du „Big Generator“ so abstrafst, wundert mich doch arg. Da gibt es eine Reihe schlechterer Alben, auf die die Attribute uninspiriert und unauffällig zutreffen. (Union, The Ladder, Magnification, The Quest, Heaven & Earth)
Bei dir hat die Big G doch auch nur **1/2 (2020)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3 Bei dir hat die Big G doch auch nur **1/2 (2020)
Tatsächlich!! Tja Wolfgang, das nimmt doch ganz schön Wind aus den Segeln. Minimaler Unterschied…………….
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBin vor lauter Listen noch nicht zur Neubewertung gekommen, ihr Schlaumeier…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWir sind keine Schlaumeier, sondern agieren hier evidenzbasiert. Es gilt immer der letzte, verfügbare Stand, nicht wahr!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWir sind keine Schlaumeier, sondern agieren hier evidenzbasiert. Es gilt immer der letzte, verfügbare Stand, nicht wahr!??
Jawohl, der Herr Oberstudienrat. Immer schön nach Vorschrift. Ich muss noch den Tanztee Prog von The Quest neu einpflegen, dann bin ich auf dem neuesten Stand.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang … Immer schön nach Vorschrift.
??? Also ich kenne hier keine. War etwa die Aussage von pinky und mir jetzt wahr oder falsch oder Fake? Weißt Du da etwa mehr!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.