Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
wolfgang
beatgenroll
sokrates … Erlaube mir aber eine Frage: Wie wahrscheinlich oder plausibel ist ein Fall auf nur ** nach ****+ für 90125, wenn Besetzung und Produzent konstant bleiben?
Also sehr sehr unwahrscheinlich. Die „90125“ hat doch die wesentlich besseren Songs. „Big generator“ eher eine Ansammlung uninspirierterer und unauffälliger Lieder.
Wir sind ja oft einer Meinung, aber das du „Big Generator“ so abstrafst, wundert mich doch arg. Da gibt es eine Reihe schlechterer Alben, auf die die Attribute uninspiriert und unauffällig zutreffen. (Union, The Ladder, Magnification, The Quest, Heaven & Earth)
Bei dir hat die Big G doch auch nur **1/2 (2020)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233