Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 131,881 bis 131,895 (von insgesamt 168,494)
  • Autor

dengel

klausk

dengelUnd der Lutz Meinert ist ein Typ, der mit allem neu aufgewärmtem Geld machen will. So hat es jedenfalls den Anschein. Früher war es mit „Margin“ und der Platte „Psychedelic Teatime“. Arroganter Typ, jedenfalls empfinde ich es nach dem Lesen seiner Statements in den Medien.

Woher willst Du das denn wissen? Beispiele, die zu Deinem Vorurteil führen? Was hat er denn von sich gegeben?

Du brauchst nur die Berichte zur „Psychedelic Teatime“, die damals in der „eclipsed“ und in der „Good  Times“ erschienen sind, durchzulesen. Dieses Eigenlob, wie gut er sei, leider kein anglo-amerikanischer Künstler, die ganze Soße halt….

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11679989  | PERMALINK

klausk

dengel

klausk

dengelUnd der Lutz Meinert ist ein Typ, der mit allem neu aufgewärmtem Geld machen will. So hat es jedenfalls den Anschein. Früher war es mit „Margin“ und der Platte „Psychedelic Teatime“. Arroganter Typ, jedenfalls empfinde ich es nach dem Lesen seiner Statements in den Medien.

Woher willst Du das denn wissen? Beispiele, die zu Deinem Vorurteil führen? Was hat er denn von sich gegeben?

Du brauchst nur die Berichte zur „Psychedelic Teatime“, die damals in der „eclipsed“ und in der „Good Times“ erschienen sind, durchzulesen. Dieses Eigenlob, wie gut er sei, leider kein anglo-amerikanischer Künstler, die ganze Soße halt….

Sorry, aber die alten Schmöker hebe ich nicht auf. Die Interviews mit ihm, die ich in diesen Tagen gelesen habe, haben diesen Eindruck bei mir überhaupt nicht hinterlassen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11679999  | PERMALINK

dengel

Habe dies noch in Erinnerung, da beide Zeitschriften diese Platte in „den Himmel“ lobten. Bei mir ***1/2.

--

#11680001  | PERMALINK

wolfgang

klausk

Übrigens habe ich von „Lutz Meinert“ eine email erhalten, wo er sich für den Kauf des Albums bedankt. Arroganz geht anders.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11680003  | PERMALINK

dengel

Habe ich auch von Mitgliedern von „Phinehas“ , denke die werden automatisch generiert.

--

#11680015  | PERMALINK

wolfgang

dengelHabe ich auch von Mitgliedern von „Phinehas“ , denke die werden automatisch generiert.

Klar, aber das müssen sie nicht machen, einfach eine nette Geste.

--

#11680021  | PERMALINK

dengel

Ich hätte auch gerne die Platte gehabt, aber als ich den Namen Lutz Meinert las…

--

#11680025  | PERMALINK

dengel

Rio Reiser – Blinder Passagier
    Opeth – Pale Communion
    Brinsley Schwarz – Nervous On The Road
    Rush – Counterparts
    Big Big Train – Common Ground
    Savatage – Edge Of Thorns

--

#11680029  | PERMALINK

klausk

wolfgang

dengelHabe ich auch von Mitgliedern von „Phinehas“ , denke die werden automatisch generiert.

Klar, aber das müssen sie nicht machen, einfach eine nette Geste.

Solch nette Gesten sind ja wirklich nicht alltäglich. Kann mich spontan meinerseits lediglich an ein Hello und Dankeschön vom spanischen Bandcamp-Vertrieb eines Albums von Dave Kusworth & Los Tupper erinnern. Das ist also eher die Ausnahme!

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11680033  | PERMALINK

wolfgang

dengelIch hätte auch gerne die Platte gehabt, aber als ich den Namen Lutz Meinert las…

Das finde ich jetzt aber albern, wenn man nach Sympathie oder Äußerungen eines Künstlers urteilt, dürfte so manches Album nicht im Schrank stehen.

--

#11680039  | PERMALINK

klausk

dengelIch hätte auch gerne die Platte gehabt, aber als ich den Namen Lutz Meinert las…

Mensch, dengel, wenn wir jetzt über Honks wie Clapton oder Van Morrison reden würden, dann würde ich ja mit einstimmen, aber Dein jetziges Vorurteil kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich kenn‘ den Typ zwar nicht, aber da müssten für mich schon persönlichere Ausfälle bekannt werden, um in ein derartiges Vorurteilsdenken zu geraten. Ich glaube, Ähnliches hatten wir schon mal vor einigen Jahren mit polnischen Bands. Da warst Du auch ganz schön verhärtet, wenn ich recht erinnere. Falls ich mich irren sollte, sorry my friend.

--

#11680091  | PERMALINK

klausk

Yes – The Quest (2021) 2x
    Mostly Autumn – Graveyard Star (2021)
    Greta Van Fleet – The Battle At Garden’s Gate (2021)
    Philip Bradatsch – Die Bar Zur Guten Hoffnung (2021)
    David Crosby – For Free (2021)

--

#11680219  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

07. Januar 2022

1 mal
    The Cars – The Cars
    Sheryl Crow – Tuesday Night Music Club
    Elliott Smith – Figure 8
    Steve Forbert – Little Stevie Orbit
    Ron Sexsmith – Retriever

Schöne Wiederbegegnungen, auch wenn mich manchmal der Gedanke ängstigt, dass mich der TNMC nun schon 28 Jahre begleitet.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11680229  | PERMALINK

beatgenroll

Grobschnitt – „Grobschnitt“

War Babies – „War Babies“

Get Well Soon – „The scarlet beast o’seven heads“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #11680289  | PERMALINK

wolfgang

Gestern:

Shadow Gallery – Digital Ghosts
    RPWL – Tales From Outer Space
    Jethro Tull – Stormwatch (Steven Wilson Remix)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 131,881 bis 131,895 (von insgesamt 168,494)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.