Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11679989  | PERMALINK

klausk

dengel

klausk

dengelUnd der Lutz Meinert ist ein Typ, der mit allem neu aufgewärmtem Geld machen will. So hat es jedenfalls den Anschein. Früher war es mit „Margin“ und der Platte „Psychedelic Teatime“. Arroganter Typ, jedenfalls empfinde ich es nach dem Lesen seiner Statements in den Medien.

Woher willst Du das denn wissen? Beispiele, die zu Deinem Vorurteil führen? Was hat er denn von sich gegeben?

Du brauchst nur die Berichte zur „Psychedelic Teatime“, die damals in der „eclipsed“ und in der „Good Times“ erschienen sind, durchzulesen. Dieses Eigenlob, wie gut er sei, leider kein anglo-amerikanischer Künstler, die ganze Soße halt….

Sorry, aber die alten Schmöker hebe ich nicht auf. Die Interviews mit ihm, die ich in diesen Tagen gelesen habe, haben diesen Eindruck bei mir überhaupt nicht hinterlassen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird