Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gestern:
Jane – Fire, Water, Earth & Air
Epitaph – Five Decades Of Classic Rock – CD 1
The Night Flight Orchestra – Internal Affairs
Dream Theater – A Change Of Seasons--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWerbungRYAN ADAMS – The Rescue Blues (2×7″)
WE ARE CATCHERS – s/t
M.WARD – More Rain
JOHN CALE – Vintage Violence--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...10cc – „I’m not in love: The essential 10cc, CD 1“
Lynyrd Skynyrd – „Vicious cycle“
Alice Cooper – „Greatest hits“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
10cc – „I’m not in love: The essential 10cc, CD 1“
Lynyrd Skynyrd – „Vicious cycle“
Alice Cooper – „Greatest hits“Dann ist ja deine 10cc Wertung bald zu erwarten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJa, aber Du bist Schuld. Eröffnest ja neuerlich stundenweise TOP-Umfragen. Hilfe, ich komme partout nicht mehr nach.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollJa, aber Du bist Schuld. Eröffnest ja neuerlich stundenweise TOP-Umfragen. Hilfe, ich komme partout nicht mehr nach.
Ja, ich habe den Eindruck, das hier im Forum insgesamt immer weniger los ist, vielleicht bringen ein paar neue Threads etwas Bewegung rein.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDas stimmt schon, Wolfgang. Aber durch die Abstimmungs-Umfragen der letzten beiden Jahre kam bereits ziemlich viel frischer Wind wieder rein. Da haben Leute mit abgestimmt, die vorher gar nicht wussten, was eine Liste ist.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAlso ist die Listenhuberei doch manchmal für etwas gut.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGregor Hilden Organ Trio – First Take
V.A. (Putumayo Sampler) – Acoustic Africa
V.A. – Magic Irish Voices
Ally Venable – Heart Of Fire
Israel Nash – Topaz
Stanley Clarke – Modern Man--
Blue, Blue, Blue over youBAP – Radio Pandora (plugged)
BAP -Radio Pandora (unplugged)
BAP -Lebenslänglich--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom BAP – Radio Pandora (plugged)
BAP -Radio Pandora (unplugged)Gleichauf oder bevorzugst Du da eine?? Du kannst Dir leicht denken, wie es bei mir aussieht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIch muss mal noch den Schnitt ausrechnen. Abe weit liegen sie nicht auseinander und klar, bei dir „natürlich“ die elektrische Version.
Die Top 20 Songs sind mal wieder eine schöne Gelegenheit weniger oft gehörte Alben zu hören. Die bekannten Frühwerke muss ich jetzt nicht mehr groß hören. Übrigens ist „Lebenslänglich“ doch ganz gut. Kann da teilweise dem klausk folgen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gun – „Gun“
Jethro Tull – „Thick as a brick“
Orden Ogan – „Final days“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll@doc
1.Die „Final Days“ läuft recht oft bei Dir. So begeistert? Ich habe selber auch schon reingehört und finde sie nicht schlecht.
2. Zuletzt sah ich auch öfter mal Best ofs in Deinen Playlists. Wie viele Best ofs hast Du in etwa in der Sammlung?
--
schnief schnief di schneufTURNER CODY – First Light
GIANT SAND – Center Of The Universe
CALEXICO – Algiers--
...see i ain't getting better, i am only getting behind... -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.