Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
klausk
wolfgang
beatgenroll
wolfgang Wie ich bereits sagte, bin ich nur bei der „Earth Band“ dabei.
Ja bist Du dann auf dem neuesten Stand?? Es gibt drei Varianten a, b und c. C hat bei der Abstimmung klar gewonnen. Da sind alle drei Mutanten zugelassen.
Okay, dann bin ich raus und erst wieder im Juni bei „Marillion“ dabei.
Aber nur die Fish-Alben und nicht etwa auch ….
Der 1. April war doch gestern, aber Spaß beiseite, bei den 20 Top Tracks von „Marillion“ wird sich bei mir schon der eine oder andere „Hogarth“ Song einschleichen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwolfgang
klausk
wolfgang
beatgenroll
wolfgang Wie ich bereits sagte, bin ich nur bei der „Earth Band“ dabei.
Ja bist Du dann auf dem neuesten Stand?? Es gibt drei Varianten a, b und c. C hat bei der Abstimmung klar gewonnen. Da sind alle drei Mutanten zugelassen.
Okay, dann bin ich raus und erst wieder im Juni bei „Marillion“ dabei.
Aber nur die Fish-Alben und nicht etwa auch ….
Der 1. April war doch gestern, aber Spaß beiseite, bei den 20 Top Tracks von „Marillion“ wird sich bei mir schon der eine oder andere „Hogarth“ Song einschleichen.
Eine Earth Band – Liste hast Du doch bereits. Einfach hochladen, wenn’s soweit ist. Es muss ja nicht unbedingt so weit kommen, dass Ha Ha Said The Clown die Umfrage dominiert
Nichts gegen diesen Song, aber da hat die Earth Band doch etliche Hochkaräter mehr an Bord.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIch will ja nicht stur erscheinen, aber für mich bleiben es drei verschiedene Gruppen, die auch unterschiedliche Namen haben. Irgendeiner hatte als Beispiel „Fleetwood Mac“ angeführt, die zwei vollkommen unterschiedliche Phasen hatten, aber trotzdem immer als „Fleetwood Mac“ veröffentlicht haben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangIch will ja nicht stur erscheinen, aber für mich bleiben es drei verschiedene Gruppen, die auch unterschiedliche Namen haben. Irgendeiner hatte als Beispiel „Fleetwood Mac“ angeführt, die zwei vollkommen unterschiedliche Phasen hatten, aber trotzdem immer als „Fleetwood Mac“ veröffentlicht haben.
Das war ich. Und der Manfred Mann hatte drei verschiedene Bands, alle mit verschiedenen Stilrichtungen. Nicht umsonst nannte er eine „Chapter Three“. Und jedes Kapitel steht für sich.
--
wolfgangIch will ja nicht stur erscheinen, aber für mich bleiben es drei verschiedene Gruppen, die auch unterschiedliche Namen haben. Irgendeiner hatte als Beispiel „Fleetwood Mac“ angeführt, die zwei vollkommen unterschiedliche Phasen hatten, aber trotzdem immer als „Fleetwood Mac“ veröffentlicht haben.
Ich behaupte, dass sie drei verschiedene Phasen hatten (Bob Welch), aber das nur by the way. Für mich stellt sich aber die Frage, ob es wirklich nötig ist, die Teilnahme an einer maximal hohen Anspruchshaltung festzumachen. Da kann man doch ruhig mal die Zügel etwas lockern, ohne sich selbst zu verleugnen. Es geht sich um eine Song/Track-Umfrage zum trademark Manfred Mann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vielleicht mal drüber schlafen. Das hat schon oft was gebracht, mir zumindest
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdTex Ritter – High Noon (Film Version)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi
Five Man Electrical Band – Half Past Midnight (1967 – 1969)
Staccatos & Beyond (1966 – 1968)
Transatlantic – Bridge Across Forever (2001)
Colin Wilkie & Shirley Hart – Morning (1972)
Colin Wilkie & Shirley Hart – Outside The City (1973)
Wings – Best of (Kassette auf dem Stand von ca. 1979) 90 Minuten--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meklausk
wolfgangIch will ja nicht stur erscheinen, aber für mich bleiben es drei verschiedene Gruppen, die auch unterschiedliche Namen haben. Irgendeiner hatte als Beispiel „Fleetwood Mac“ angeführt, die zwei vollkommen unterschiedliche Phasen hatten, aber trotzdem immer als „Fleetwood Mac“ veröffentlicht haben.
Ich behaupte, dass sie drei verschiedene Phasen hatten (Bob Welch), aber das nur by the way. Für mich stellt sich aber die Frage, ob es wirklich nötig ist, die Teilnahme an einer maximal hohen Anspruchshaltung festzumachen. Da kann man doch ruhig mal die Zügel etwas lockern, ohne sich selbst zu verleugnen. Es geht sich um eine Song/Track-Umfrage zum trademark Manfred Mann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vielleicht mal drüber schlafen. Das hat schon oft was gebracht, mir zumindest
Was verstehst du darunter?
--
Sheila Jordan – Portrait of Sheila
Clare Fischer – First Time Out
Clare Fischer – Surging Ahead
George Russell – Ezz-thetics
Howard Rumsey’s Lighthouse All-Stars – The Remasters (2/2)
Howard Rumsey’s Lighthouse All-Stars – Jazz Rolls Royce--
The Shins – „Wincing the night away“
Red Rider – „Neruda“
Jellyfish – „Spilt milk“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolldengel
klausk
Was verstehst du darunter?
Genau das, was Du an Argumenten vorträgst, um nicht teilzunehmen. Nichts gegen Deine fundierten Argumente, kann ich natürlich nachvollziehen. Aber wenn man Spaß hat, an einer solchen Umfrage teilzunehmen, kann es doch nicht schaden, wenn man seine Anspruchshaltung etwas zurückschraubt, etwas nachgibt, um teilnehmen zu können. It’s only a game.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDeiner Argumentation nach ist eine Umfrage also ein Witz?
Ne, danke.--
dengel Deiner Argumentation nach ist eine Umfrage also ein Witz?
Jetzt ist gut, dengel. Bitte nicht mit Unterstellungen argumentieren. Ein bisschen mehr Lockerheit hat noch keinem geschadet. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Keiner zwingt Dich, an einer Umfrage teilzunehmen, tust Du ja eh nur äußerst selten, wenn ich recht erinnere.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdzuletzt liefen hier:
Men at Work: Business as usual
City: The Best of
New Model Army: History. The Best of
Paolo Conte: Paolo Conte live
Rory Gallagher: Calling Card
Rory Gallagher: Top Priority
Rory Gallagher: Photo-Finish
Manic Street Preachers: Know your Enemy
Herbert Grönemeyer: Sprünge
--
schnief schnief di schneufklausk
dengel Deiner Argumentation nach ist eine Umfrage also ein Witz?
Jetzt ist gut, dengel. Bitte nicht mit Unterstellungen argumentieren. Ein bisschen mehr Lockerheit hat noch keinem geschadet. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Keiner zwingt Dich, an einer Umfrage teilzunehmen, tust Du ja eh nur äußerst selten, wenn ich recht erinnere.
Wer schrieb denn, dies sei ein Spiel? Und Umfragen sollte man im Ernstangehen und nicht nur um seine im Digitalarchiv gespeicherten Daten zu posten. Leider sind diese Umfragen wie Doc F. schrieb eine Veranstaltung von „Seniorenheimbewohnern, die zu Kindern wurden“. Waldorf und Statler lassen grüßen.
--
cloudy Men at Work: Business as usual
Rory Gallagher: Calling Card
Rory Gallagher: Top Priority
Rory Gallagher: Photo-FinishUnd wie war denn jetzt das Wiederhören mit Men At Work??
Also Du und Rory kommen endlich zusammen?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.