Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 125,131 bis 125,145 (von insgesamt 167,450)
  • Autor

wolfgang

klausk

wolfgang

beatgenroll

wolfgang Wie ich bereits sagte, bin ich nur bei der „Earth Band“ dabei.

Ja bist Du dann auf dem neuesten Stand?? Es gibt drei Varianten a, b und c. C hat bei der Abstimmung klar gewonnen. Da sind alle drei Mutanten zugelassen.

Okay, dann bin ich raus und erst wieder im Juni bei „Marillion“ dabei.

Aber nur die Fish-Alben und nicht etwa auch ….

Der 1. April war doch gestern, aber Spaß beiseite, bei den 20 Top Tracks von „Marillion“ wird sich bei mir schon der eine oder andere „Hogarth“ Song einschleichen.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11426315  | PERMALINK

klausk

wolfgang

klausk

wolfgang

beatgenroll

wolfgang Wie ich bereits sagte, bin ich nur bei der „Earth Band“ dabei.

Ja bist Du dann auf dem neuesten Stand?? Es gibt drei Varianten a, b und c. C hat bei der Abstimmung klar gewonnen. Da sind alle drei Mutanten zugelassen.

Okay, dann bin ich raus und erst wieder im Juni bei „Marillion“ dabei.

Aber nur die Fish-Alben und nicht etwa auch ….

Der 1. April war doch gestern, aber Spaß beiseite, bei den 20 Top Tracks von „Marillion“ wird sich bei mir schon der eine oder andere „Hogarth“ Song einschleichen.

Eine Earth Band – Liste hast Du doch bereits. Einfach hochladen, wenn’s soweit ist. Es muss ja nicht unbedingt so weit kommen, dass Ha Ha Said The Clown die Umfrage dominiert ;-) Nichts gegen diesen Song, aber da hat die Earth Band doch etliche Hochkaräter mehr an Bord.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11426327  | PERMALINK

wolfgang

Ich will ja nicht stur erscheinen, aber für mich bleiben es drei verschiedene Gruppen, die auch unterschiedliche Namen haben. Irgendeiner hatte als Beispiel „Fleetwood Mac“ angeführt, die zwei vollkommen unterschiedliche Phasen hatten, aber trotzdem immer als „Fleetwood Mac“ veröffentlicht haben.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11426337  | PERMALINK

dengel

wolfgangIch will ja nicht stur erscheinen, aber für mich bleiben es drei verschiedene Gruppen, die auch unterschiedliche Namen haben. Irgendeiner hatte als Beispiel „Fleetwood Mac“ angeführt, die zwei vollkommen unterschiedliche Phasen hatten, aber trotzdem immer als „Fleetwood Mac“ veröffentlicht haben.

Das war ich. Und der Manfred Mann hatte drei verschiedene Bands, alle mit verschiedenen Stilrichtungen. Nicht umsonst nannte er eine „Chapter Three“. Und jedes Kapitel steht für sich.

--

#11426341  | PERMALINK

klausk

wolfgangIch will ja nicht stur erscheinen, aber für mich bleiben es drei verschiedene Gruppen, die auch unterschiedliche Namen haben. Irgendeiner hatte als Beispiel „Fleetwood Mac“ angeführt, die zwei vollkommen unterschiedliche Phasen hatten, aber trotzdem immer als „Fleetwood Mac“ veröffentlicht haben.

Ich behaupte, dass sie drei verschiedene Phasen hatten (Bob Welch), aber das nur by the way. Für mich stellt sich aber die Frage, ob es wirklich nötig ist, die Teilnahme an einer maximal hohen Anspruchshaltung festzumachen. Da kann man doch ruhig mal die Zügel etwas lockern, ohne sich selbst zu verleugnen. Es geht sich um eine Song/Track-Umfrage zum trademark Manfred Mann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vielleicht mal drüber schlafen. Das hat schon oft was gebracht, mir zumindest ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11426347  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

Tex Ritter – High Noon (Film Version)
    Five Man Electrical Band – Half Past Midnight (1967 – 1969)
    Staccatos & Beyond (1966 – 1968)
    Transatlantic – Bridge Across Forever (2001)
    Colin Wilkie & Shirley Hart – Morning (1972)
    Colin Wilkie & Shirley Hart – Outside The City (1973)
    Wings – Best of (Kassette auf dem Stand von ca. 1979) 90 Minuten

zuletzt geändert von thegreenmenalishi

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11426351  | PERMALINK

dengel

klausk

Ich behaupte, dass sie drei verschiedene Phasen hatten (Bob Welch), aber das nur by the way. Für mich stellt sich aber die Frage, ob es wirklich nötig ist, die Teilnahme an einer maximal hohen Anspruchshaltung festzumachen. Da kann man doch ruhig mal die Zügel etwas lockern, ohne sich selbst zu verleugnen. Es geht sich um eine Song/Track-Umfrage zum trademark Manfred Mann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vielleicht mal drüber schlafen. Das hat schon oft was gebracht, mir zumindest

Was verstehst du darunter?

--

#11426359  | PERMALINK

thesidewinder

Sheila Jordan – Portrait of Sheila
    Clare Fischer – First Time Out
    Clare Fischer – Surging Ahead
    George Russell – Ezz-thetics
    Howard Rumsey’s Lighthouse All-Stars – The Remasters (2/2)
    Howard Rumsey’s Lighthouse All-Stars – Jazz Rolls Royce

--

#11426361  | PERMALINK

beatgenroll

The Shins – „Wincing the night away“

Red Rider – „Neruda“

Jellyfish – „Spilt milk“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #11426373  | PERMALINK

klausk

dengel

klausk

Ich behaupte, dass sie drei verschiedene Phasen hatten (Bob Welch), aber das nur by the way. Für mich stellt sich aber die Frage, ob es wirklich nötig ist, die Teilnahme an einer maximal hohen Anspruchshaltung festzumachen. Da kann man doch ruhig mal die Zügel etwas lockern, ohne sich selbst zu verleugnen. Es geht sich um eine Song/Track-Umfrage zum trademark Manfred Mann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vielleicht mal drüber schlafen. Das hat schon oft was gebracht, mir zumindest

Was verstehst du darunter?

Genau das, was Du an Argumenten vorträgst, um nicht teilzunehmen. Nichts gegen Deine fundierten Argumente, kann ich natürlich nachvollziehen. Aber wenn man Spaß hat, an einer solchen Umfrage teilzunehmen, kann es doch nicht schaden, wenn man seine Anspruchshaltung etwas zurückschraubt, etwas nachgibt, um teilnehmen zu können. It’s only a game. :-)

--

#11426381  | PERMALINK

dengel

Deiner Argumentation nach ist eine Umfrage also ein Witz?
    Ne, danke.

--

#11426385  | PERMALINK

klausk

dengel Deiner Argumentation nach ist eine Umfrage also ein Witz?

Jetzt ist gut, dengel. Bitte nicht mit Unterstellungen argumentieren. Ein bisschen mehr Lockerheit hat noch keinem geschadet. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Keiner zwingt Dich, an einer Umfrage teilzunehmen, tust Du ja eh nur äußerst selten, wenn ich recht erinnere.

--

#11426387  | PERMALINK

cloudy

zuletzt liefen hier:

Men at Work: Business as usual

City: The Best of

New Model Army: History. The Best of

Paolo Conte: Paolo Conte live

Rory Gallagher: Calling Card

Rory Gallagher: Top Priority

Rory Gallagher: Photo-Finish

Manic Street Preachers: Know your Enemy

Herbert Grönemeyer: Sprünge

--

schnief schnief di schneuf
    #11426389  | PERMALINK

dengel

klausk

dengel Deiner Argumentation nach ist eine Umfrage also ein Witz?

Jetzt ist gut, dengel. Bitte nicht mit Unterstellungen argumentieren. Ein bisschen mehr Lockerheit hat noch keinem geschadet. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Keiner zwingt Dich, an einer Umfrage teilzunehmen, tust Du ja eh nur äußerst selten, wenn ich recht erinnere.

Wer schrieb denn, dies sei  ein Spiel? Und Umfragen sollte man im Ernstangehen und nicht nur um seine im Digitalarchiv gespeicherten Daten zu posten. Leider sind diese Umfragen wie Doc F. schrieb eine Veranstaltung von „Seniorenheimbewohnern, die zu Kindern wurden“. Waldorf und Statler lassen grüßen.

--

#11426397  | PERMALINK

beatgenroll

cloudy   Men at Work: Business as usual
    Rory Gallagher: Calling Card
    Rory Gallagher: Top Priority
    Rory Gallagher: Photo-Finish

Und wie war denn jetzt das Wiederhören mit Men At Work??

Also Du und Rory kommen endlich zusammen? B-)

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 125,131 bis 125,145 (von insgesamt 167,450)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.