Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
wolfgangIch will ja nicht stur erscheinen, aber für mich bleiben es drei verschiedene Gruppen, die auch unterschiedliche Namen haben. Irgendeiner hatte als Beispiel „Fleetwood Mac“ angeführt, die zwei vollkommen unterschiedliche Phasen hatten, aber trotzdem immer als „Fleetwood Mac“ veröffentlicht haben.
Ich behaupte, dass sie drei verschiedene Phasen hatten (Bob Welch), aber das nur by the way. Für mich stellt sich aber die Frage, ob es wirklich nötig ist, die Teilnahme an einer maximal hohen Anspruchshaltung festzumachen. Da kann man doch ruhig mal die Zügel etwas lockern, ohne sich selbst zu verleugnen. Es geht sich um eine Song/Track-Umfrage zum trademark Manfred Mann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vielleicht mal drüber schlafen. Das hat schon oft was gebracht, mir zumindest
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird