Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
20. September 2019
1 mal
Wilco – Wilco (The Album)
Outkast – Speakerboxxx / The Love Below
Alfred Brendel – Beethoven Klavierkonzert Nr. 4, Schubert Klaviersonate c-moll--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAnekdoten – „Official bootleg: Live in Japan“
King Crimson – „Beat“
Heart – „Dreamboat Annie“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBob Dylan – Another Self Portrait (1969-1971): The Bootleg Series Vol. 10
Anna Ternheim – A Space for Lost Time (3x)
Liam Gallagher – Why Me? Why Not. (2x)
Leonard Cohen – Live in Dublin--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sokrates20. September 2019 1 mal Wilco – Wilco (The Album) Outkast – Speakerboxxx / The Love Below Alfred Brendel – Beethoven Klavierkonzert Nr. 4, Schubert Klaviersonate c-moll
Funktioniert das Album von Outkast heutzutage noch für Dich?
--
schnief schnief di schneufbeatgenrollLa Düsseldorf – „Viva“ Type O Negative – „October rust“ Beardfish – „The void“
Type O Negative laufen ja auch mit schöner Regelmäßigkeit bei Dir. Haben Sie im Laufe der Jahre vielleicht sogar hinzugewonnen?
--
schnief schnief di schneufdie Woche über gehört:
Freddie Keppard: 1923-1926. The complete Set
Jabbo Smith & his Rhythm Aces: 1929. The complete Set
The Smashing Pumpkins: Greatest Hits (CD 1)
Al Green: Greatest Hits (CD 1)
Element of Crime: Romantik
Korn: Greatest Hits. Vol 1
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klausk
reimarius Jacobites – Robespierre’s Velvet Basement
Wahrscheinlich kennst Du ja dann auch Dave Kusworth und besonders sein The Bounty Hunters-Bandprojekt?!!
Dave Kusworth kenne ich seit 1988 mit „Wives, Wedding & Roses“. Das „The Bounty Hunters-Bandprojekt“ kenne ich allerdings nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mahavishnu Orchestra – Birds of Fire
The Doors – the soft parade
The Whiskey Prophets – Ashes to Anthems
Luther Russell – Medium Cool (2019, zum Fensterputzen bei Sonnenschein wirklich geeignet)--
Liam Gallagher – Why Me? Why Not.
zuletzt geändert von ianage
Herbie Hancock – Maiden Voyage
Clairo – diary 001
Girl In Red – Beginnings--
reimarius
klausk
reimarius Jacobites – Robespierre’s Velvet Basement
Wahrscheinlich kennst Du ja dann auch Dave Kusworth und besonders sein The Bounty Hunters-Bandprojekt?!!
Dave Kusworth kenne ich seit 1988 mit „Wives, Wedding & Roses“. Das „The Bounty Hunters-Bandprojekt“ kenne ich allerdings nicht.
Dann schau Dir mal das Album, welches gerade auch vor mir liegt, genau an, bitte
Ebenso auf Vinyl bei mir: die 88er Dave Kusworth „The Bounty Hunters“. Zudem die 1989er Threads A Tear Stained Scar. Beide hohe Empfehlungsstufe!
Darüber hinaus auf Vinyl: Nikki Sudden/Dave Kusworth: Jacobites (1984), Lost In A Sea Of Scarves (1983/84) und Fortune Of Fame (1988).
Dann die Dave Kusworth Group und Dave Kusworth & The Tenderhooks mit einigen Alben aus den Nullerjahren sowie diverse Jacobites im Digitalarchiv.
Jacobites und Dave Kusworth haben eine sehr prominente Position bei mir inne, waren so was wie meine ganz persönlichen Favoriten damals, ähnlich wie es in den 80er und 90er Jahren The Church waren.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDonnerstag bis Samstag:
Golden Earring – To the hilt
Eilen Jewell – Gypsy (2x)
The Rubinoos – From home (2x)
Lana Del Rey – NFR!
Little Feat – Waiting for Columbus
The Teskey Brothers – Half mile harvest (2x)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPixies – „Bossanova“
Everclear – „So much for the afterglow“
Rare Earth – „Ma“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollheute liefen hier:
The Tea Party: Triptych
Westlife: The Love Album
Kasabian: Empire
Kasabian: Velociraptor!
--
schnief schnief di schneufThe Who – Quadrophenia
Magic Pie – Fragments Of The 5th Element
The Band – The Band
Atlantean Kodex – The Course Of Empire
New Radicals – Maybe You’ve Been Brainwashed Too
The Waterboys – Fisherman’s Blues
Fates Warning – A Pleasant Shade Of Gray
New York Dolls – New York Dolls--
cloudy Type O Negative laufen ja auch mit schöner Regelmäßigkeit bei Dir. Haben Sie im Laufe der Jahre vielleicht sogar hinzugewonnen?
Nun, ich würde die letzten Wertungen von vor zwei Jahren schon noch so beibehalten:
Bloody kisses ****+
October rust **** (2)
World coming down ***1/2+ (3)
Life is killing me ***- (4)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.