Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10889315  | PERMALINK

klausk

reimarius

klausk

reimarius Jacobites – Robespierre’s Velvet Basement

Wahrscheinlich kennst Du ja dann auch Dave Kusworth und besonders sein The Bounty Hunters-Bandprojekt?!!

Dave Kusworth kenne ich seit 1988 mit „Wives, Wedding & Roses“. Das „The Bounty Hunters-Bandprojekt“ kenne ich allerdings nicht.

Dann schau Dir mal das Album, welches gerade auch vor mir liegt, genau an, bitte ;-)

Ebenso auf Vinyl bei mir: die 88er Dave Kusworth „The Bounty Hunters“. Zudem die 1989er Threads A Tear Stained Scar. Beide hohe Empfehlungsstufe!

Darüber hinaus auf Vinyl: Nikki Sudden/Dave Kusworth: Jacobites (1984), Lost In A Sea Of Scarves (1983/84) und Fortune Of Fame (1988).

Dann die Dave Kusworth Group und Dave Kusworth & The Tenderhooks mit einigen Alben aus den Nullerjahren sowie diverse Jacobites im Digitalarchiv.

Jacobites und Dave Kusworth haben eine sehr prominente Position bei mir inne, waren so was wie meine ganz persönlichen Favoriten damals, ähnlich wie es in den 80er und 90er Jahren The Church waren.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird