Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 73,921 bis 73,935 (von insgesamt 167,538)
  • Autor

irrlicht
    Nihil

pink-nice

dengel

beatgenrollNa ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert. Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren

Stimmt. Hat aber nix gebracht. Die Grüssonkels loben das neue Forum in den Himmel. Die Essenerin eill für einen Fresskorb für den Decker sammeln, da ja alles so toll geworden ist. Irgendwie fühle ich mich meiner Heimat beraubt. Ich hoffe nur, dass die Experten alles einigermassen hin bekommen. Übersichtlicher und schneller, mehr muss es nicht sein.

1+ ……………..wenn wenigstens das mit den letzten Beiträgen funktionieren würde…aber es wird lieber über ))Smylys(( gesabbelt.

-1

Peinliches Getue. Wie muss man denn veranlagt sein, um ernsthaft mit „Wenn ihr das nicht macht, dann schreib ich nicht mehr so viel, das habt ihr dann davon!“-Gepurzel um die Ecke zu kommen? Und dann reagiert nichtmal jemand drauf, das ist schon echt ganz arg bitter. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass Leute gerade frisch bei ihren Eltern ausgezogen sind, immer mittags um 13:00 ihre Maultaschensuppe verlangen, selbst völlig unsozial sind und sich dann auch noch wundern, wenn ihre Problemchen niemand interessiert. Festzuhalten ist: 1.) Das Forum ist kostenlos und es gibt darauf keinen Anspruch (erst recht nicht, wenn man sich sonst damit rühmt, den Rolling Stone nicht zu kaufen). 2.) Wer das Forum verbessert sehen will, muss aktiv werden. Rumheulen und beleidigt den alten Zeiten nachtrauern bringt nichts. Es gab offensichtlich technische und vor allem sicherheitstechnische Gründe, das Forum zu erneuern, das kann ein User schlichtweg nicht beurteilen und sollte es auch nicht 3.) Wer sich permanent schlecht fühlt, nur weil es plötzlich keine Smileys, keine Umfragen oder keine Ignorefunktion mehr gibt – der sollte sich generell überlegen, ob er nicht ein paar Stunden am Tag zuviel im Forum verbringt. Mir ist das Forum auch sehr wichtig, aber es gibt wichtigeres im Leben als „Neuste Beiträge“.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9856201  | PERMALINK

magicmatthes
    Klassensprecher

29.06.2016

Lou Reed: The Bells

Patterson Hood: Killers and Stars

Patterson Hood: Murdering Oscar

Southside Johnny & The Asbury Jukes: Soultime

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen
    #9856211  | PERMALINK

captainbadass
    down the wrong road both ways

NEIL YOUNG – Harvest Moon
    BIG THIEF – Masterpiece
    THE FELICE BROTHERS – Life In The Dark

--

...see i ain't getting better, i am only getting behind...
    #9856215  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Irrlicht

pink-nice

dengel

beatgenrollNa ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert. Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren

Stimmt. Hat aber nix gebracht. Die Grüssonkels loben das neue Forum in den Himmel. Die Essenerin eill für einen Fresskorb für den Decker sammeln, da ja alles so toll geworden ist. Irgendwie fühle ich mich meiner Heimat beraubt. Ich hoffe nur, dass die Experten alles einigermassen hin bekommen. Übersichtlicher und schneller, mehr muss es nicht sein.

1+ ……………..wenn wenigstens das mit den letzten Beiträgen funktionieren würde…aber es wird lieber über ))Smylys(( gesabbelt.

-1
    Peinliches Getue. Wie muss man denn veranlagt sein, um ernsthaft mit „Wenn ihr das nicht macht, dann schreib ich nicht mehr so viel, das habt ihr dann davon!“-Gepurzel um die Ecke zu kommen? Und dann reagiert nichtmal jemand drauf, das ist schon echt ganz arg bitter. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass Leute gerade frisch bei ihren Eltern ausgezogen sind, immer mittags um 13:00 ihre Maultaschensuppe verlangen, selbst völlig unsozial sind und sich dann auch noch wundern, wenn ihre Problemchen niemand interessiert. Festzuhalten ist: 1.) Das Forum ist kostenlos und es gibt darauf keinen Anspruch (erst recht nicht, wenn man sich sonst damit rühmt, den Rolling Stone nicht zu kaufen). 2.) Wer das Forum verbessert sehen will, muss aktiv werden. Rumheulen und beleidigt den alten Zeiten nachtrauern bringt nichts. Es gab offensichtlich technische und vor allem sicherheitstechnische Gründe, das Forum zu erneuern, das kann ein User schlichtweg nicht beurteilen und sollte es auch nicht 3.) Wer sich permanent schlecht fühlt, nur weil es plötzlich keine Smileys, keine Umfragen oder keine Ignorefunktion mehr gibt – der sollte sich generell überlegen, ob er nicht ein paar Stunden am Tag zuviel im Forum verbringt. Mir ist das Forum auch sehr wichtig, aber es gibt wichtigeres im Leben als „Neuste Beiträge“.

Gerade wenn ich nicht so lang im Forum bleiben möchte ist die „Neuesten Beiträge“ funktion wichtig….smileys und etlichen anderen Käse interessiert weder dengel, mich oder die meisten Andere.

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9856223  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Irrlicht

Festzuhalten ist:

1.) Das Forum ist kostenlos und es gibt darauf keinen Anspruch.

2.) Wer das Forum verbessert sehen will, muss aktiv werden.

Richtig.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9856225  | PERMALINK

beatgenroll

Wishbone Ash – „Wishbone Ash
    Eric Clapton – „461 Ocean Boulevard
    Jethro Tull – „Stormwatch“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #9856239  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Harry Rag

Pinball WizardSwans – The Glowing Man

Und?

Der erwartet harte Stoff beim ersten Mal hören. Den Anfang des Albums finde ich dabei nicht so stark, weil ich das irgendwie so ähnlich schon auf den Vorgängerwerken bzw. von den Angels Of Light gehört habe. Doch dann entwickelt sich das Album so richtig. Bin überrascht, wie viele Ideen in dem Album stecken und wie viele Wege Gira dann doch noch geht, die man so von ihm noch nicht kannte. Wird dauern, bis ich den Sounddschungel durchforstet habe, aber damit rechnet man bei Gira ja :-) .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9856309  | PERMALINK

mr-blue

Ok, jetzt habe ich es auch ins neue Forum geschafft. Probieren wir mal gleich einen Eintrag ins MT :-)   :

Kraftwerk – The Mix
    Larry Garner – Once upon the Blues
    Markus Rill & The Troublemakers – Dream Anyway
    Tindersticks – s/t
    Till Brönner – Best of the Verve Years (2x)
    Greyhound Soul – Down
    Graham Nash – This Path tonight
    The See See – Late Morning Light
    Big Big Train – Folklore (2x)
    Keb‘ Mo‘ – s/t

--

Blue, Blue, Blue over you
    #9856415  | PERMALINK

beatgenroll

The Troggs – „Greatest Hits“

Carole King – „Writer“

Joni Mitchell – „Hits“

zuletzt geändert von beatgenroll

--

#9856417  | PERMALINK

beatgenroll

Mr. BlueGraham Nash – This Path tonight

Big Train – Folklore (2x)

Was meinst Du zu diesen beiden Neuerscheiningen?

zuletzt geändert von beatgenroll

--

#9856435  | PERMALINK

mr-blue

beatgenroll

Mr. Blue
    Graham Nash – This Path tonight
    Big Train – Folklore (2x)

Was meinst Du zu diesen beiden Neuerscheiningen?

Hallo Ex Doc ;-)

Ja, was meine ich dazu ?
    Das Album von Graham Nash ist mir ein bisschen „zu bieder“ geraten. Es klingt alles etwas zu gleichförmig. Insgesamt nicht schlecht, aber ein größerer Wurf ist Ihm mit diesem Alterswerk nicht gelungen.

Bei Big Big Train ist es schon etwas anders, wenngleich ich doch „a bisserl enttäuscht“ bin. Hatte mir einfach noch mehr erwartet. Wie schon einige hier festgestellt haben, reicht das neue Album auch bei mir z.B. nicht an die English Electric Alben ran. Aber ich habe es ja auch erst 2mal gehört. Aber ich denke, auf solide 4 Sterne wird es wohl schon rauslaufen. Ob’s damit in meine diesjährige TOP10 reichen wird, werde ich dann noch sehen.

--

Blue, Blue, Blue over you
    #9856465  | PERMALINK

onkel-tom

@ Mr. Blue

Ex Doc ist gut. Vielleicht alternativ auch TUFKADM? ;-)

Deine Anmerkungen zu den beiden Alben (Nash, Big Big Train) kann ich voll unterschreiben.

Heute liefen bei mir:

The Jayhawks – Paging Mr. Proust

Turin Brakes – Lost Property

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9856481  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Pinball Wizard

Irrlicht

Festzuhalten ist:

1.) Das Forum ist kostenlos und es gibt darauf keinen Anspruch.

2.) Wer das Forum verbessert sehen will, muss aktiv werden.

Richtig.

Volle Zustimmung

--

#9856497  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Woche:
    Atlantis -Live
    Jack Bruce – songs for a tailor
    Comsat Angels – Land
    JBK – Playing In A Room With People
    KINGS OF LEON – YOUTH YOUNG MANHOOD
    Little Feat – Waiting For Columbus
    The Remains – The movin`on
    The Mother Hips – Behind Beyond
    Wolf People – Steeple
    Electric Eye – Different Sun
    Supersonic Blues Machine – West Of Flushing South Of Frisco
    Gunther Brown – north wind
    Hayes Carll – Little Rock
    Rodney Crowell – Fate’s Right Hand

--

#9856513  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Teenage Fanclub – Man-Made

Teenage Fanclub – Bandwagonesque

Teenage Fanclub – Howdy!

Teenage Fanclub – Songs From Nothern Britain

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 73,921 bis 73,935 (von insgesamt 167,538)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.