Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pink-nice
dengel
beatgenrollNa ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert. Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren
Stimmt. Hat aber nix gebracht. Die Grüssonkels loben das neue Forum in den Himmel. Die Essenerin eill für einen Fresskorb für den Decker sammeln, da ja alles so toll geworden ist. Irgendwie fühle ich mich meiner Heimat beraubt. Ich hoffe nur, dass die Experten alles einigermassen hin bekommen. Übersichtlicher und schneller, mehr muss es nicht sein.
1+ ……………..wenn wenigstens das mit den letzten Beiträgen funktionieren würde…aber es wird lieber über ))Smylys(( gesabbelt.
-1
Peinliches Getue. Wie muss man denn veranlagt sein, um ernsthaft mit „Wenn ihr das nicht macht, dann schreib ich nicht mehr so viel, das habt ihr dann davon!“-Gepurzel um die Ecke zu kommen? Und dann reagiert nichtmal jemand drauf, das ist schon echt ganz arg bitter. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass Leute gerade frisch bei ihren Eltern ausgezogen sind, immer mittags um 13:00 ihre Maultaschensuppe verlangen, selbst völlig unsozial sind und sich dann auch noch wundern, wenn ihre Problemchen niemand interessiert. Festzuhalten ist: 1.) Das Forum ist kostenlos und es gibt darauf keinen Anspruch (erst recht nicht, wenn man sich sonst damit rühmt, den Rolling Stone nicht zu kaufen). 2.) Wer das Forum verbessert sehen will, muss aktiv werden. Rumheulen und beleidigt den alten Zeiten nachtrauern bringt nichts. Es gab offensichtlich technische und vor allem sicherheitstechnische Gründe, das Forum zu erneuern, das kann ein User schlichtweg nicht beurteilen und sollte es auch nicht 3.) Wer sich permanent schlecht fühlt, nur weil es plötzlich keine Smileys, keine Umfragen oder keine Ignorefunktion mehr gibt – der sollte sich generell überlegen, ob er nicht ein paar Stunden am Tag zuviel im Forum verbringt. Mir ist das Forum auch sehr wichtig, aber es gibt wichtigeres im Leben als „Neuste Beiträge“.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung29.06.2016
Lou Reed: The Bells
Patterson Hood: Killers and Stars
Patterson Hood: Murdering Oscar
Southside Johnny & The Asbury Jukes: Soultime
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenNEIL YOUNG – Harvest Moon
BIG THIEF – Masterpiece
THE FELICE BROTHERS – Life In The Dark--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Irrlicht
pink-nice
dengel
beatgenrollNa ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert. Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren
Stimmt. Hat aber nix gebracht. Die Grüssonkels loben das neue Forum in den Himmel. Die Essenerin eill für einen Fresskorb für den Decker sammeln, da ja alles so toll geworden ist. Irgendwie fühle ich mich meiner Heimat beraubt. Ich hoffe nur, dass die Experten alles einigermassen hin bekommen. Übersichtlicher und schneller, mehr muss es nicht sein.
1+ ……………..wenn wenigstens das mit den letzten Beiträgen funktionieren würde…aber es wird lieber über ))Smylys(( gesabbelt.
-1
Peinliches Getue. Wie muss man denn veranlagt sein, um ernsthaft mit „Wenn ihr das nicht macht, dann schreib ich nicht mehr so viel, das habt ihr dann davon!“-Gepurzel um die Ecke zu kommen? Und dann reagiert nichtmal jemand drauf, das ist schon echt ganz arg bitter. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass Leute gerade frisch bei ihren Eltern ausgezogen sind, immer mittags um 13:00 ihre Maultaschensuppe verlangen, selbst völlig unsozial sind und sich dann auch noch wundern, wenn ihre Problemchen niemand interessiert. Festzuhalten ist: 1.) Das Forum ist kostenlos und es gibt darauf keinen Anspruch (erst recht nicht, wenn man sich sonst damit rühmt, den Rolling Stone nicht zu kaufen). 2.) Wer das Forum verbessert sehen will, muss aktiv werden. Rumheulen und beleidigt den alten Zeiten nachtrauern bringt nichts. Es gab offensichtlich technische und vor allem sicherheitstechnische Gründe, das Forum zu erneuern, das kann ein User schlichtweg nicht beurteilen und sollte es auch nicht 3.) Wer sich permanent schlecht fühlt, nur weil es plötzlich keine Smileys, keine Umfragen oder keine Ignorefunktion mehr gibt – der sollte sich generell überlegen, ob er nicht ein paar Stunden am Tag zuviel im Forum verbringt. Mir ist das Forum auch sehr wichtig, aber es gibt wichtigeres im Leben als „Neuste Beiträge“.Gerade wenn ich nicht so lang im Forum bleiben möchte ist die „Neuesten Beiträge“ funktion wichtig….smileys und etlichen anderen Käse interessiert weder dengel, mich oder die meisten Andere.
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Irrlicht
Festzuhalten ist:
1.) Das Forum ist kostenlos und es gibt darauf keinen Anspruch.
2.) Wer das Forum verbessert sehen will, muss aktiv werden.
Richtig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWishbone Ash – „Wishbone Ash
Eric Clapton – „461 Ocean Boulevard
Jethro Tull – „Stormwatch“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHarry Rag
Pinball WizardSwans – The Glowing Man
Und?
Der erwartet harte Stoff beim ersten Mal hören. Den Anfang des Albums finde ich dabei nicht so stark, weil ich das irgendwie so ähnlich schon auf den Vorgängerwerken bzw. von den Angels Of Light gehört habe. Doch dann entwickelt sich das Album so richtig. Bin überrascht, wie viele Ideen in dem Album stecken und wie viele Wege Gira dann doch noch geht, die man so von ihm noch nicht kannte. Wird dauern, bis ich den Sounddschungel durchforstet habe, aber damit rechnet man bei Gira ja
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOk, jetzt habe ich es auch ins neue Forum geschafft. Probieren wir mal gleich einen Eintrag ins MT
:
Kraftwerk – The Mix
Larry Garner – Once upon the Blues
Markus Rill & The Troublemakers – Dream Anyway
Tindersticks – s/t
Till Brönner – Best of the Verve Years (2x)
Greyhound Soul – Down
Graham Nash – This Path tonight
The See See – Late Morning Light
Big Big Train – Folklore (2x)
Keb‘ Mo‘ – s/t--
Blue, Blue, Blue over youThe Troggs – „Greatest Hits“
Carole King – „Writer“
Joni Mitchell – „Hits“
zuletzt geändert von beatgenroll--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMr. BlueGraham Nash – This Path tonight
Big Train – Folklore (2x)
Was meinst Du zu diesen beiden Neuerscheiningen?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Mr. Blue
Graham Nash – This Path tonight
Big Train – Folklore (2x)Was meinst Du zu diesen beiden Neuerscheiningen?
Hallo Ex Doc
Ja, was meine ich dazu ?
Das Album von Graham Nash ist mir ein bisschen „zu bieder“ geraten. Es klingt alles etwas zu gleichförmig. Insgesamt nicht schlecht, aber ein größerer Wurf ist Ihm mit diesem Alterswerk nicht gelungen.Bei Big Big Train ist es schon etwas anders, wenngleich ich doch „a bisserl enttäuscht“ bin. Hatte mir einfach noch mehr erwartet. Wie schon einige hier festgestellt haben, reicht das neue Album auch bei mir z.B. nicht an die English Electric Alben ran. Aber ich habe es ja auch erst 2mal gehört. Aber ich denke, auf solide 4 Sterne wird es wohl schon rauslaufen. Ob’s damit in meine diesjährige TOP10 reichen wird, werde ich dann noch sehen.
--
Blue, Blue, Blue over you@ Mr. Blue
Ex Doc ist gut. Vielleicht alternativ auch TUFKADM?
Deine Anmerkungen zu den beiden Alben (Nash, Big Big Train) kann ich voll unterschreiben.
Heute liefen bei mir:
The Jayhawks – Paging Mr. Proust
Turin Brakes – Lost Property
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard
Irrlicht
Festzuhalten ist:
1.) Das Forum ist kostenlos und es gibt darauf keinen Anspruch.
2.) Wer das Forum verbessert sehen will, muss aktiv werden.
Richtig.
Volle Zustimmung
--
Die Woche:
Atlantis -Live
Jack Bruce – songs for a tailor
Comsat Angels – Land
JBK – Playing In A Room With People
KINGS OF LEON – YOUTH YOUNG MANHOOD
Little Feat – Waiting For Columbus
The Remains – The movin`on
The Mother Hips – Behind Beyond
Wolf People – Steeple
Electric Eye – Different Sun
Supersonic Blues Machine – West Of Flushing South Of Frisco
Gunther Brown – north wind
Hayes Carll – Little Rock
Rodney Crowell – Fate’s Right Hand--
Teenage Fanclub – Man-Made
Teenage Fanclub – Bandwagonesque
Teenage Fanclub – Howdy!
Teenage Fanclub – Songs From Nothern Britain
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.