Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#9856215  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Irrlicht

pink-nice

dengel

beatgenrollNa ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert. Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren

Stimmt. Hat aber nix gebracht. Die Grüssonkels loben das neue Forum in den Himmel. Die Essenerin eill für einen Fresskorb für den Decker sammeln, da ja alles so toll geworden ist. Irgendwie fühle ich mich meiner Heimat beraubt. Ich hoffe nur, dass die Experten alles einigermassen hin bekommen. Übersichtlicher und schneller, mehr muss es nicht sein.

1+ ……………..wenn wenigstens das mit den letzten Beiträgen funktionieren würde…aber es wird lieber über ))Smylys(( gesabbelt.

-1
Peinliches Getue. Wie muss man denn veranlagt sein, um ernsthaft mit „Wenn ihr das nicht macht, dann schreib ich nicht mehr so viel, das habt ihr dann davon!“-Gepurzel um die Ecke zu kommen? Und dann reagiert nichtmal jemand drauf, das ist schon echt ganz arg bitter. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass Leute gerade frisch bei ihren Eltern ausgezogen sind, immer mittags um 13:00 ihre Maultaschensuppe verlangen, selbst völlig unsozial sind und sich dann auch noch wundern, wenn ihre Problemchen niemand interessiert. Festzuhalten ist: 1.) Das Forum ist kostenlos und es gibt darauf keinen Anspruch (erst recht nicht, wenn man sich sonst damit rühmt, den Rolling Stone nicht zu kaufen). 2.) Wer das Forum verbessert sehen will, muss aktiv werden. Rumheulen und beleidigt den alten Zeiten nachtrauern bringt nichts. Es gab offensichtlich technische und vor allem sicherheitstechnische Gründe, das Forum zu erneuern, das kann ein User schlichtweg nicht beurteilen und sollte es auch nicht 3.) Wer sich permanent schlecht fühlt, nur weil es plötzlich keine Smileys, keine Umfragen oder keine Ignorefunktion mehr gibt – der sollte sich generell überlegen, ob er nicht ein paar Stunden am Tag zuviel im Forum verbringt. Mir ist das Forum auch sehr wichtig, aber es gibt wichtigeres im Leben als „Neuste Beiträge“.

Gerade wenn ich nicht so lang im Forum bleiben möchte ist die „Neuesten Beiträge“ funktion wichtig….smileys und etlichen anderen Käse interessiert weder dengel, mich oder die meisten Andere.

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233