Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengel??????
Als aufmerksamer Leser und Hörer solltest du schon die Antwort kennen.
(grau = Musikstücke)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungV. A. – „Got no chains – the songs of the Walkabouts“
Eagles – „On the border“
Sagittarius – „Present tense“
Trouble – „Trouble“
Moby – „Play“
Built to Spill – „Keep it like a secret“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSokrates… Da hat der Produzentenwechsel von Rick Rubin zu Danger Mouse also einiges im Sounddesign verändert. Die großen Kracher habe ich im ersten Durchgang nicht gehört, aber vielleicht gehörte das gar nicht zum Konzept. Ich rechne damit, dass sich einige Songs bei weiterem Hören herauskristallisieren werden. Hast Du schon eine Idee, welches Tier auf dem Cover welcher Musiker ist? Oder bleibst Du weg?
Das Cover habe ich mir bisher nur am Rande angeschaut. Mir gefällts nicht. In der kulturWelt brachten sie am Freitag eine Vorstellung des Albums. Ja, da wurde der Austausch des langjährigen Produzenten zuerst thematisiert. Aber sie meinten, der Wechsel hielte sich in überschaubaren Grenzen. Gut, es stimmt, was Du übern neuen Stil schreibst. Das früher Funkige wird immer weniger und eliminiert. Natürlich komme ich wohl nicht an ihm vorbei, weil die Chilis bei mir zu den großen Gewinnern der letzten 15 Jahre zählen. Drei Alben in den TOP100, ein weiteres in den TOP250 und noch starkes gutes. Da erhoffe ich mir was……………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDas Cover habe ich mir bisher nur am Rande angeschaut. Mir gefällts nicht. In der kulturWelt brachten sie am Freitag eine Vorstellung des Albums. Ja, da wurde der Austausch des langjährigen Produzenten zuerst thematisiert. Aber sie meinten, der Wechsel hielte sich in überschaubaren Grenzen. Gut, es stimmt, was Du übern neuen Stil schreibst. Das früher Funkige wird immer weniger und eliminiert. Natürlich komme ich wohl nicht an ihm vorbei, weil die Chilis bei mir zu den großen Gewinnern der letzten 15 Jahre zählen. Drei Alben in den TOP100, ein weiteres in den TOP250 und noch starkes gutes. Da erhoffe ich mir was……………..
Schon im „Neue Alben-Thread“ dazu gelesen?
--
dengelSchon im „Neue Alben-Thread“ dazu gelesen?
Nein, noch nicht. War am Wochenende länger unterwegs. Mache ich dann heute später.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDann wirst Du Deine Hoffnung herunterfahren.
--
dengelDann wirst Du Deine Hoffnung herunterfahren.
Kommt ganz drauf an, welche Super-Referenzler da wieder mitwirken!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch sicher nicht. :lol:
Jamie Lawson – S/T
Manic Street Preachers – Everything Must Go
Coldplay – X&Y
Genesis – From Genesis To Revelation
Perfect Blues Sky – Emerald--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomGraham Nash – Songs For Beginners
Graham Nash – This Path TonightKann die Neue der „Beginners“ ein wenig das Wasser halten??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie Neue ist recht gut aber dann doch deutlich schwächer als sein Debut (***1/2+ zu ****1/2).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Erschreckend: Von Beginn der Fußball-EM bis gestern habe ich kein komplettes Album mehr angehört.
18. – 19. Juni:
Schicke Führs Fröhling: Live (1975) zielloses Gegniedel…
Ten Years After: Cricklewood Green (1970)
Simo: Simo (2011) bester Bluesrock! ****
Simo: Let Love Show The Way (2016) dito--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Soundtrack of our Lives – „Extended revelation“
Udo Lindenberg – „Panik-Udo“
Graham Nash/David Crosby – „S/t“
Green Day – „Dookie“
Red Hot Chili Peppers – „I’m with you“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDemonErschreckend: Von Beginn der Fußball-EM bis gestern habe ich kein komplettes Album mehr angehört.
Fürwahr!! Bei dem ganz überwiegenden Rumgeplunze und öden Gekicke.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
Simo: Let Love Show The Way (2016) ditoPuh, ich fand sie fade und extrem langweilig. Habe sie nach 3 Durchläufen wieder unters Volk gebracht. Noch nicht einmal eine Kopie gezogen.
--
dr.musicFürwahr!! Bei dem ganz überwiegenden Rumgeplunze und öden Gekicke.
Wie kann man sowas gucken? Lieber sich dem Hörgenuss hingeben!
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.