Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Sokrates… Da hat der Produzentenwechsel von Rick Rubin zu Danger Mouse also einiges im Sounddesign verändert. Die großen Kracher habe ich im ersten Durchgang nicht gehört, aber vielleicht gehörte das gar nicht zum Konzept. Ich rechne damit, dass sich einige Songs bei weiterem Hören herauskristallisieren werden. Hast Du schon eine Idee, welches Tier auf dem Cover welcher Musiker ist? Oder bleibst Du weg?
Das Cover habe ich mir bisher nur am Rande angeschaut. Mir gefällts nicht. In der kulturWelt brachten sie am Freitag eine Vorstellung des Albums. Ja, da wurde der Austausch des langjährigen Produzenten zuerst thematisiert. Aber sie meinten, der Wechsel hielte sich in überschaubaren Grenzen. Gut, es stimmt, was Du übern neuen Stil schreibst. Das früher Funkige wird immer weniger und eliminiert. Natürlich komme ich wohl nicht an ihm vorbei, weil die Chilis bei mir zu den großen Gewinnern der letzten 15 Jahre zählen. Drei Alben in den TOP100, ein weiteres in den TOP250 und noch starkes gutes. Da erhoffe ich mir was……………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll