Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengel… nicht bei jeder Sachllwelle mein Bier überschwappt.
Sachllwelle?? Ich verstehs nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Werbungdr.musicDas ist ’ne deutsche Band aus der Eiffel?? Nur gerade mal den Namen gehört. Machen die so in Indie-Rock oder was?? Taugt was für Dich?
Der französische Ingenieur und das deutsche Mittelgebirge sind zwei verschiedene Schuhe.
--
dr.music1. Die habe ich nicht. Immer noch recht gut bei Dir? Der liegt hoch bei Dir!
Ein großes Talent, das zu früh von uns gegangen ist. Toller Geschichtenerzähler („Mr. Tanner“, „Cats in the Cradle“, „Taxi“), der im günstigsten Fall melancholische oder auch tragische Momente im Leben mit einem humoristischen Blick schildert; geradezu zu Herzen gehend. Dazu sind ihm ein paar gute Melodien eingefallen.
Auf der Bühne gewinnt er noch durch seine Interaktion mit dem Publikum. Nein? Ich finde nicht alles gut, manchmal auch etwas pathetisch oder auch verkrampft komisch („30.000 Pounds of Bananas“), und aus heutiger Sicht auch sehr 70er-mäßig, aber ich glaub ihm das alles; insgesamt überwiegt klar das Positive.
dr.music2. Was hast Du sonst noch von ihr? Da gibt es jab ereits sechs Alben. Ein Sterne-Thema kann ich nicht finden………..
Noch nichts, habe gerade erst angefangen. „Fear“ gefällt mir aber: Sia singt gut und kraftvoll, hat ein Händchen für nicht ganz einfache, aber ins Ohr gehende Melodien und interessante Soundideen in der Produktion. Das verlangt nach mehr. Sternethread fehlt, das ist richtig, aber nach dem Umzug kann man das ja mal in Angriff nehmen. Ich bin nicht sicher, ob sie was für Dich ist.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesEin großes Talent, das zu früh von uns gegangen ist. Toller Geschichtenerzähler („Mr. Tanner“, „Cats in the Cradle“, „Taxi“), der im günstigsten Fall melancholische oder auch tragische Momente im Leben mit einem humoristischen Blick schildert; geradezu zu Herzen gehend. Dazu sind ihm ein paar gute Melodien eingefallen.
Auf der Bühne gewinnt er noch durch seine Interaktion mit dem Publikum. Nein? Ich finde nicht alles gut, manchmal auch etwas pathetisch oder auch verkrampft komisch („30.000 Pounds of Bananas“), ………, aber ich glaub ihm das alles; insgesamt überwiegt klar das Positive.
Schön. Den Seitenhieb auf die 70er hab ich einfach mal weggelassen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomSchön. Den Seitenhieb auf die 70er hab ich einfach mal weggelassen.
Also der immer mit seinen 80ern……………:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBei ihm ist das halt ein Makel, bei mir (und höchstwahrscheinlich auch bei dir) ein Gütesiegel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomBei ihm ist das halt ein Makel, bei mir (und höchstwahrscheinlich auch bei dir) ein Gütesiegel.
Ich meine das gar nicht wertend, sondern ich will sagen: Es ist typisch für die damalige Zeit, und heute würde man es anders erzählen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAnders? Wahrscheinlich. Besser? Eher nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Michael Jackson – Dangerous
Paul McCartney – Off the ground
Lenny Kravitz – Are you gonna go my way
Rainbow – the best of
--
foxhouseRainbow – the best of
Insgesamt nix Großartiges darunter, oder!??
Die Rainbow müsste demnach die Beste sein. Aber welche haste gehört?
Diese wohl eher nicht:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicInsgesamt nix Großartiges darunter, oder!??
Die Rainbow müsste demnach die Beste sein. Aber welche haste gehört?
Diese wohl eher nicht:
Nee die nicht
aber die Doppel CD The best of
--
foxhouse… aber die Doppel CD The best of
Ist es dann diese hier??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIst es dann diese hier??
Genau
--
Lil Uzi Vert – Lil Uzi vs the World 2x
Return To Forever – Hymn of the Seventh Galaxy 2x
Mars Red Sky – Apex III: Praise for the Burning Soul
Marillion – Fugazi
Frank Zappa – Hot Rats--
Big Big Train – „Folklore“
Dark Suns – „Everchild“
King Crimson – „Beat“
The Hollies – „Butterfly“
Spring – „Demos and additional recordings 1971“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.