Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
dr.music1. Die habe ich nicht. Immer noch recht gut bei Dir? Der liegt hoch bei Dir!
Ein großes Talent, das zu früh von uns gegangen ist. Toller Geschichtenerzähler („Mr. Tanner“, „Cats in the Cradle“, „Taxi“), der im günstigsten Fall melancholische oder auch tragische Momente im Leben mit einem humoristischen Blick schildert; geradezu zu Herzen gehend. Dazu sind ihm ein paar gute Melodien eingefallen.
Auf der Bühne gewinnt er noch durch seine Interaktion mit dem Publikum. Nein? Ich finde nicht alles gut, manchmal auch etwas pathetisch oder auch verkrampft komisch („30.000 Pounds of Bananas“), und aus heutiger Sicht auch sehr 70er-mäßig, aber ich glaub ihm das alles; insgesamt überwiegt klar das Positive.
dr.music2. Was hast Du sonst noch von ihr? Da gibt es jab ereits sechs Alben. Ein Sterne-Thema kann ich nicht finden………..
Noch nichts, habe gerade erst angefangen. „Fear“ gefällt mir aber: Sia singt gut und kraftvoll, hat ein Händchen für nicht ganz einfache, aber ins Ohr gehende Melodien und interessante Soundideen in der Produktion. Das verlangt nach mehr. Sternethread fehlt, das ist richtig, aber nach dem Umzug kann man das ja mal in Angriff nehmen. Ich bin nicht sicher, ob sie was für Dich ist.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams