Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Pinball WizardEin Highlight ist es wohl nicht. Aber ich kann dem Album durchaus etwas abgewinnen.
Immerhin. Welche Alben kennst du sonst noch von Morrissey? Wenn du „Kill Uncle“ schon nicht so übel findest, dann könntest du von den meisten seiner anderen Alben begeistert sein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
WerbungMozzaImmerhin. Welche Alben kennst du sonst noch von Morrissey? Wenn du „Kill Uncle“ schon nicht so übel findest, dann könntest du von den meisten seiner anderen Alben begeistert sein.
Von Morrissey habe ich noch nicht so viel(nur diese und die „Viva Hate“, die mir sehr gefällt). Von den Smiths habe ich alle regulären Alben und zwei Compis(Hatful Of Hollow und Louder Than Bombs).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSamstag und Sonntag:
Warpaint – The Fool
Supertramp – The Very Best of
The Ting Tings – We started nothing
Charlie Rich – Behind closed doors
Martha Wainwright – s/t
Weezer – s/t (White)
Fun – Some Nights--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaSamstag und Sonntag:
Warpaint – The Fool
Wie gefällt Dir das Album?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardVon Morrissey habe ich noch nicht so viel(nur diese und die „Viva Hate“, die mir sehr gefällt). Von den Smiths habe ich alle regulären Alben und zwei Compis(Hatful Of Hollow und Louder Than Bombs).
Mit „Viva Hate“ hast du sein zweitschwächstes Album dann auch noch (aus meiner Sicht). Dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, weiterzumachen bei Moz. Am besten mit „Vauxhall and I“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPinball WizardWie gefällt Dir das Album?
Ziemlich gut, zwischen * * * * und * * * * 1/2. Ich habe es in den letzten Tagen mehrfach gehört, macht schon etwas süchtig. Muss mir unbedingt ihr zweites Album und die EP besorgen, die manche ja sogar stärker einschätzen als das Debutalbum.
Favoriten von „The Fool“ sind der Titelsong, „Undertow“ und „Baby“. Schon ziemlich cool.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaMit „Viva Hate“ hast du sein zweitschwächstes Album dann auch noch (aus meiner Sicht). Dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, weiterzumachen bei Moz. Am besten mit „Vauxhall and I“.
Das glaub ich Dir gern. Hatte zwischenzeitlich noch den einen oder anderen Morrissey-Song wahrgenommen(u.a. auch bei Stone FM), wodurch ich dann auch den Eindruck habe, dass der Mann deutlich mehr drauf hat. Ich bleibe am Ball.
MozzaZiemlich gut, zwischen * * * * und * * * * 1/2. Ich habe es in den letzten Tagen mehrfach gehört, macht schon etwas süchtig. Muss mir unbedingt ihr zweites Album und die EP besorgen, die manche ja sogar stärker einschätzen als das Debutalbum.
Favoriten von „The Fool“ sind der Titelsong, „Undertow“ und „Baby“. Schon ziemlich cool.
Ihr zweites Album kann ich Dir auch sehr empfehlen. „The Fool“ finde ich schon sehr gut. Ihr selbstbetitelter Zweitling ist in meiner Top 100. Die EP fehlt mir auch noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Beatles – Help!
Camel – Camel
Pink Floyd – The momentary laps of reason
Camel – Rain dances
Rolling Stones – No. 2
Joe Satriani – The extremist
Creedence Clearwater Revival – Creedence Clearwater Revival
--
foxhouse1. Camel – Camel
Camel – Rain dances
2. Pink Floyd – A momentary lapse of reason
3. Creedence Clearwater Revival – Creedence Clearwater Revival1. Wie weit liegen beide auseinander?
2. Bei mir sogar auf dem letzten Platz.
3. Komm, trau Dich doch zu mehr, so wie andere das fordern!;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nine Inch Nails – Pretty Hate Machine
Einstürzende Neubauten – Strategies Against Architecture III
Janis Joplin – Pearl
Billie Holiday – Small Group Sessions 1957
Henry Cow – Legend
--
dr.music1. Wie weit liegen beide auseinander?
2. Bei mir sogar auf dem letzten Platz.
3. Komm, trau Dich doch zu mehr, so wie andere das fordern!;-)zu 1 Gewaltig, kann jetzt gar nicht sagen wieviel
zu 3 es bleibt alles wie es war--
Pinball WizardDie EP fehlt mir auch noch.
Na, dann aber mal schnellstens ran.:)
--
Yep, zugreifen. Eine der stärksten EPs, die ich kenne.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonUnd noch mal besser als das Debutalbum?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAye, Sir.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.