Re: Musikalisches Tagebuch

#1632165  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

MozzaMit „Viva Hate“ hast du sein zweitschwächstes Album dann auch noch (aus meiner Sicht). Dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, weiterzumachen bei Moz. Am besten mit „Vauxhall and I“.

Das glaub ich Dir gern. Hatte zwischenzeitlich noch den einen oder anderen Morrissey-Song wahrgenommen(u.a. auch bei Stone FM), wodurch ich dann auch den Eindruck habe, dass der Mann deutlich mehr drauf hat. Ich bleibe am Ball.

MozzaZiemlich gut, zwischen * * * * und * * * * 1/2. Ich habe es in den letzten Tagen mehrfach gehört, macht schon etwas süchtig. Muss mir unbedingt ihr zweites Album und die EP besorgen, die manche ja sogar stärker einschätzen als das Debutalbum.

Favoriten von „The Fool“ sind der Titelsong, „Undertow“ und „Baby“. Schon ziemlich cool. :-)

Ihr zweites Album kann ich Dir auch sehr empfehlen. „The Fool“ finde ich schon sehr gut. Ihr selbstbetitelter Zweitling ist in meiner Top 100. Die EP fehlt mir auch noch.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr -  My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein