Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicPelo, nun sag schon, dass die „Ball Pompös“ da ganz klar die Beste ist………………;-)
Definitiv vielleicht. Wobei ich „Votan Wahnwitz“ – das kann man ja auch mal so sehen – nicht wesentlich schlechter finde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFreitag bis Sonntag:
John Cale – Slow dazzle
Sade – Stronger than pride
The Divine Comedy – Fin de siècle
Laura Gibson – Empire Builder
Sophia – As we make our way
The Coral – Distance inbetween
Kula Shaker – K2.0
Midlake – Antiphon
Marissa Nadler – July
Augustines – s/t
Julia Holter – Have you in my wilderness--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEin Teil der Playlist kommt mir irgendwie bekannt vor …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomEin Teil der Playlist kommt mir irgendwie bekannt vor …..
Zufälle gibt’s immer wieder…
Mit Marissa Nadler hat es mich heftig erwischt. :liebe:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaZufälle gibt’s immer wieder…
Mit Marissa Nadler hat es mich heftig erwischt. :liebe:
Schön. Wie gesagt, da geht noch was. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomSchön. Wie gesagt, da geht noch was. :sonne:
Werde mir auf jeden Fall ihr neues Album holen und hoffen, dass es ähnlich stark ist wie der Vorgänger „July“. Aber da ich ihre Stimme und ihren Gesang schon so großartig finde, wäre es auch nicht soo schlimm, wenn das Songwriting etwas schwächer wäre.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollI.C. WienerBeides schwer zu beantworten, weil das jeweils die ersten Durchgänge waren.
Bei Andi bin ich erstmal ziemlich begeistert, in den Texten geht es allerdings wirklich hauptsächlich um seinen pennerhaften, Pudernasen-Berlin-Lifestyle, dafür haben seine Punches aber nicht das von mir befürchtete Deja-vu Erlebniss, was nach „Mofa“ ja fast zu erwarten war und die Beats sind durchgehend richtig gut geworden, ob sich das alles schnell abnutzen wird, kann ich dir halt noch nicht sagen.;-)Bei „Gore“ gibts bei mir nur ein großes Fragezeichen, könnte ein kompletter Reinfall sein, könnte aber auch einfach sein, dass das Album etwas konzentrierter und öfters gehört werden muss, bis auf den Titeltrack ist, nach dem ersten Durchgang, bei mir leider garnichts hängen geblieben.
Hab Dank! Ich werde in beides reinhören. Kennst Du eigentlich den tollen Collabo Track von Andi mit Kolle und SSIO? Den feier ich ja riesig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@ Irrlicht
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hast du kürzlich geschrieben, du hättest das neue Album von Laura Gibson noch nicht. Hole es dir, müsste dir gefallen. Wenn nicht, dann Beschwerde direkt an mich richten
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDer Titeltrack ist mit mein liebster aus diesem Jahr, ich bin sicher, dass ich das Album haben muss. Aber momentan komme ich bei nichts hinterher. Vielleicht bringt der Urlaub ab Mittwoch ein wenig Muse ins Haus
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
long distance calling – trips
long distance calling – live at roadburn 2010--
Onkel Tom2. Ich doch auch (Platz 5 und 14)
3. Auf jeden Fall. Fällt nur leicht ab. Hast du die ersten Beiden?
4. Die Selbstbetitelte ist immer noch klasse. Bei der „World machine“ juckte es mich ab und an zu skippen (hab es aber geschafft sie durchzuhören ;-)).2. Platz 7 und 37.:sonne:
3. Na klar, von Dir sogar. Schau doch mal kurz hier.
4. Also vor ca. 5 Jahren waren beide bei Dir noch gleichauf.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIrrlichtHab Dank! Ich werde in beides reinhören. Kennst Du eigentlich den tollen Collabo Track von Andi mit Kolle und SSIO? Den feier ich ja riesig.
Jo, zufällig heute erst wieder das Video gesehen, guter Track aber nicht überragend, Kollegah und Andi wirken leicht unrund, SSIO und Beat dafür ohne Beanstandung.
Das neue Video von Andi und Frauenarzt finde ich auch nicht übel, überhaupt scheint das neue Frauenarzt Album Beattechnisch ne ganz spannende Sache zu sein, nur Frauenarzt selber auf Albumlänge möchte ich mir lieber nicht geben.--
…And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Lost Songs
Haken – Affinity
Änglagard – Hybris
Wishbone Ash – Wishbone Four
Hatfield and the North – Hatfield and the North
Black Mountain – IV
Iron Maiden – Piece Of Mind
The Animals – The Animals
Juicy Lucy – Lie Back And Enjoy It
Eloy – Eloy
The Who – Odds & Sodds
Jason Isbell – Sirens Of The Ditch
Jeavestone – I+I=OK
Midlake – Antiphon--
dengelWishbone Ash – Wishbone Four
Muss ja unglaublich gut klingen.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicMuss ja unglaublich gut klingen.:-)
Tut sie. Frage unseren Onkel. Der ist begeistert.:sonne:
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.