Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Various Artists – Hot Pop – Präsentiert von Mal Sondock
Bläck Fööss – Mer han ’nen Deckel
Al Stewart – Time Passages--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungThe Adverts – „Crossing the red sea with the Adverts“
Fruupp – „Seven secrets“
Oasis – „Dig out your soul“
Linda Ronstadt – „Hasten down the wind“
Angel Witch – „Angel Witch“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang1. Various Artists – Hot Pop – Präsentiert von Mal Sondock
2. Bläck Fööss – Mer han ’nen Deckel1. Wir hörten über so einige Jahre den Mal immer wieder gerne. Auf WDR2. Was ist denn da so drauf??
2. Huch, da hätte ich meine Hörprobleme mit. Geht bei mir nur an Fasching……………..;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Wir hörten über so einige Jahre den Mal immer wieder gerne. Auf WDR2. Was ist denn da so drauf??
2. Huch, da hätte ich meine Hörprobleme mit. Geht bei mir nur an Fasching……………..;-)1. Schöne Mischung mit Deep Purple, Thin Lizzy, Them, Frijid Pink, Les Humphries, Wizzard, Hollies, Monkees und weniger bekannten Acts.
2. Kann ich auch so hören, da sich auf den Alben viele Perlen verstecken, die man losgelöst vom Karneval gut hören kann.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydengel1.****
2.Die Platte ist nicht schlecht. Wie du sagst, gut gemachter Rock-Pop fürs Radio, aber nichts für die Ewigkeit.Ach……Who’s Crying Now….schon!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceAch……Who’s Crying Now….schon!
Sehr gutes Lied, ja. Aber mir gefällt darauf „Don’t stop believin'“ noch besser und auch „Open arms“ ist prima.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll„Who’s Crying Now“ ist natürlich der beste Song auf diesem Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom“Who’s Crying Now“ ist natürlich der beste Song auf diesem Album.
Alles andere ist unter ****……..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Doors – „Waiting for the sun“
Radio Birdman – „Radios appear“
Raw Material – „Time is…“
Rory Gallagher – „Top priority“
Jethro Tull – „Crest of a knave“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPrince: The Hits 1
Prince: The Hits 2
Carole King: Tapestry--
schnief schnief di schneufCloudy1. Prince: The Hits 1
Prince: The Hits 2
2. Carole King: Tapestry1. Die beiden habe ich auf dieser 3-fach CD mit drauf, inclusive der B-Seiten.
2. Sag, dass das ein ganz großes Album ist.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
long distance calling – satellite bay
ben howard – i forget where we were--
dr.musicDie beiden habe ich auf dieser 3-fach CD mit drauf, inclusive der B-Seiten.
2. Sag, dass das ein ganz großes Album ist.;-)zu 1. Habe die beiden nur als jeweils Einzelalben. Wusste bisher gar nicht, dass es eine 3-fach CD gibt!?
zu 2. Ich gehorche in diesem Falle gern und sage es! Denn es stimmt!
--
schnief schnief di schneufCloudyzu 1. Habe die beiden nur als jeweils Einzelalben. Wusste bisher gar nicht, dass es eine 3-fach CD gibt!?
zu 2. Ich gehorche in diesem Falle gern und sage es! Denn es stimmt!
1. Erschien zeitnah zu den einzelnen Singles-Collections. CD 3 mit 20 B-Seiten. War zudem ein Schnäppchen meiner Erinnerung nach.
2. Bei mir immer so zwischen # 120 – 140.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SokratesVersteh ich nicht: Wenn ich den Doc frage, was es bedeutet, wenn er die neue PJ Harvey dreimal an einem Tag hört, habe ich ein „Ding verkackt“?
Solltest Du den Nebenthread meinen: Was (und fast wichtiger: wer) nicht ins vorgefertigte Denkschema passt, wird geschmäht. Das funktioniert hier so sicher wie anderswo im Netz. Jemanden zu verunglimpfen geschieht gezielt: So untergraben die selbsternannten Hüter des allein selig machenden Glaubens die Glaubwürdigkeit und das Gewicht von Argumenten. Das hilft sehr, wenn man selbst nichts hat, außer Voreingenommenheit, Ignoranz und ideologischer Verblendung. Da helfen umgekehrt nur Ruhe und Besonnenheit. Warum sollte ich mich in dem Wirrwarr aus Ad hominem und Rabulistik aufreiben? Was aus empirisch-faktischer Sicht zu sagen war, habe ich gesagt.
Natürlich meinte ich den Nachbarthread. Die Art, wie du da Jan Lustiger über den Mund gefahren bist, empfinde ich als unangemessen und oberlehrerhaft. Dafür hast du auch von anderer Seite einiges an Kritik einstecken müssen. Sich dann hier jetzt in die Opferrolle zu flüchten und mit Begriffen wie Gralshüter zu kommen, passt irgendwie nicht.
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.