Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Woche:
Kevin Ayers – Sweet Deceiver
Eric Burdon – Declares ‚War` *****
DIG – radioactive
The Jayhawks – Tomorrow the Green Grass *****
Chuck Prophet – homemade blood
The Sadies – Darker Circles
Santana – Abraxas
Steely Dan – Can`t Buy A Thrill
Traffic – John Barleycorn Must Die
W.I.N.D. – Temporary Happiness
PAUW – Macrocosm Microcosm
Electric Eye – Different Sun
Big Chief – Mack Avenue Skullgameund gestern noch 37 Minuten Santana – IV gehört, hat mich nicht überzeugt weiter zu hören. Klangen für mich wenig nach den ersten Platten, nur ansatzweise, der Gesang anders, das Gitarrenspiel teils langweilig, sorry, bin dabei eingeschlafen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
WerbungReimarius… und gestern noch 37 Minuten Santana – IV gehört, hat mich nicht überzeugt weiter zu hören. Klangen für mich wenig nach den ersten Platten, nur ansatzweise, der Gesang anders, das Gitarrenspiel teils langweilig, sorry, bin dabei eingeschlafen.
Hmmh, wenn Du als ziemlich großer Fan (vier Meisterwerke habe ich gesehen!) dies gleich sooo negativ betrachtest, dann mach ich mir schon so meine Sorgen. Immerhin bin ich daran erheblich interessiert.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicHmmh, wenn Du als ziemlich großer Fan (vier Meisterwerke habe ich gesehen!) dies gleich sooo negativ betrachtest, dann mach ich mir schon so meine Sorgen. Immerhin bin ich daran erheblich interessiert.
Bei der Höhe der Latte ist es für jede Band schwer nochmal auf diese schwindelige, glückselig machende Höhe zu geraten. Ich bleibe bei meinen alten Platten und höre bzw. kaufe mir lieber neue Musik von frischen Jungspunden.
Klar Ausnahmen bestätigen immer die Regel.
Zum Thema Fan, bin ich eigentlich nicht, habe mich um Santana nie wirklich gekümmert. Bin selber überrascht gewesen, welch hohe Bedeutung doch ihre ersten 5 Alben heute in meiner Plattensammlung genießen.--
David Bowie – „‚hours…'“
White Willow – „Ignis fatuus“
America – „Silent letter“
ZZ Top – „Antenna“
Latin Quarter – „Modern times“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMorrissey – You Are The Quarry
Kurt Vile – Believe I’m Going Down …
Ron Sexsmith – Retriever
Undisputed Truth – Smiling Faces: The Best Of
Shangri-Las – The Very Best Of--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Unkel, ein interessantes und abwechslungsreiches Programm, fürwahr. Aber in Deiner Playlist vermisse ich doch schwer ein besonderes Album.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMethod Man & Red Man – Blackout!
Sonny Rollins – Alfie
System Of A Down – Toxicity
Broken Social Scene – Feel Good Lost
Queen – Queen II
Yes – Yessongs--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.musicUnkel, ein interessantes und abwechslungsreiches Programm, fürwahr. Aber in Deiner Playlist vermisse ich doch schwer ein besonderes Album.;-)
Ich sagte doch „Wochenende“. Das ist bei mir erst ab Morgen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Denzel Curry – Imperial
McCoy Tyner – Expansions
Travis Scott – Rodeo
Cypress Hill – same (1991)
Chick Corea – Return to Forever--
Herewearenowentertainus
--
niquaizSehr folkig bis folkloristisch. Dazu nette Melodien, entspannte Atmosphäre. Verbunden mit dem Kuriositätsfaktor auf jeden Fall das Anhören mal wert.
Lief mir bei der Beschäftigung mit meinem Lieblingsbeatle John Lennon immer wieder über den Weg, sollte also endlich mal den Sprung auf den Plattenteller schaffen.
--
I.C. WienerEin sehr guter Tipp von Irrlicht, ich weiß allerdings nicht, ob du mit Hip-Hop überhaupt etwas anfangen kannst.
Eher nicht. Aber reinhören werde ich bei Gelegenheit mal.
--
sol lucet omnibusSteven Wilson – „4 1/2“
Alice Cooper – „Trash“
Metal Church – „Hanging in the balance“
Sister Hazel – „… somewhere more familiar“
Del Amitri – „Twisted“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTHE ROLLING STONES: Beggars banquet
THE ROLLING STONES: Exile on Main St.--
Hold on Magnolia to that great highway moon
IrrlichtTHE ROLLING STONES: Beggars banquet
THE ROLLING STONES: Exile on Main St.Meine beiden Stones-5er – mit Vorteilen für Erstgenannte.
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.