Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicNa, auf jeden Fall „Take it easy“ und „Tequila sunrise“ und „Desperado“ und „Doolin-Dalton“ und „Lyin’eyes“ und „One of these nights“ und „Hotel California“ und „New kid in town“ und „Long road out of Eden“ und und………..
„Hotel California“ ist eine Frey-Komposition? Die US-Wikipedia vermerkt: Writing credits for the song are shared by Don Felder (music), Don Henley, and Glenn Frey (lyrics). Wie dem auch sei, PoM könnte in Deiner Liste noch zehnter werden.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sokrates„Hotel California“ ist eine Frey-Komposition? Die US-Wikipedia vermerkt: Writing credits for the song are shared by Don Felder (music), Don Henley, and Glenn Frey (lyrics). Wie dem auch sei, PoM könnte in Deiner Liste noch zehnter werden.
Gut, ihr nehmt es aber ganz genau. Und ich sagte ja nicht, dass „Part of me, part of you“ nicht fein wäre.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDream Theater – „When dream and day unite“
Blue Cheer – „Vincebus eruptum“
Linda Ronstadt – „Simple dreams“
Graham Nash – „Songs for beginners“
Crosby & Nash – „Wind on the water“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDream Theater – „When dream and day unite“
Auch gespannt auf die „The Astonishing“?
--
dengelAuch gespannt auf die „The Astonishing“?
Ja sicher. Obwohl die Rezi im Eclipsed nicht gerade berauschend war (was sie ansonsten sooo abfeiern). Platz 4 im Klassement geht ja noch, aber kein Autor hat sie in seiner TOP5 und Bergert spricht von der „Grenze zum Kitsch“.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBergert spricht von der „Grenze zum Kitsch“.
Aber er gibt ihr immerhin noch 7,5. Also kann sie nicht so schwach sein. Oder sind die Punkte ausgewürfelt worden?
--
– The Apartments: No Song, no Spell, no Madrigal
– The Apartments: The Evening visits…
– Andrea Boccelli: Andrea--
schnief schnief di schneufdengelAber er gibt ihr immerhin noch 7,5. Also kann sie nicht so schwach sein. Oder sind die Punkte ausgewürfelt worden?
:lol: Manchmal denke ich mir so etwas. Aber wir wissen, dass diese Wertung bei denen ja schon fast mäßig ist. Bei diesen brutalen „Überhöhern“.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– The Cure: Disintegration
– In Extremo: Sünder ohne Zügel--
schnief schnief di schneufKate Bush – Hounds Of Love
James Bay – Chaos And The Calm
Randy Newman – Little Criminals
Dolly Parton – Coat Of Many Colors
The Move – The Best Of
Niedecken’s BAP – Lebenslänglich--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Argent – „All together now“
Bob Marley & the Wailers – „Uprising“
The Rolling Stones – „The Rolling Stones“
Del Amitri – „Some other sucker’s parade“
Ween – „12 golden country greats“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Ween – „12 golden country greats“Aufgrund des Einkaufzettels in der „eclipsed“? muss gestehen, ich kenne diese Kapelle nicht. Habe ich da was versäumt?
--
dengel… Habe ich da was versäumt?
Also ich habe da so meine erheblichen Zweifel, ob Dir die Gruppe was taugt. Wäre irgendwie überraschend.
Hier zum Test: “12 golden country greats“.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAlso, ich vertraue lieber Deinen Ohren, bevor ich was im Netz teste.
Und wenn ich Deine Aussage mit den Rezis in der „eclipsed“ vergleiche, muss ich wegbleiben.--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.