Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pinkgenesisSEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR – The Puzzle
SEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR – Step In 2 My World
SEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR – The ? Book
SEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR – FetishHerzlichen Dank an ‚Wolfgang‘, der mich auf die Spur der SEVEN STEPS gesetzt hat. Ich bin total begeistert und höre derzeit nichts anderes mehr. Ein Album so gut wie das andere, mit leichten Vorteilen für „The Puzzle“.
Puhuhu, Dich hat es ja wirklich voll erwischt!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas kann man wohl sagen, doc. Mit den SEVEN STEPS geht es mir zurzeit ähnlich wie seinerzeit mit PORCUPINE TREE. Die Musik ist genau „meine Baustelle“. Sehr abwechslungsreich, damit nie langweilig. Beinahe hinter jedem Akkord lauert eine Überraschung. Die Band spielt technisch auf einem Spitzenniveau und die Produktion ist schlicht genial.
--
sol lucet omnibus43. KW
Moxy – Ridin‘ High
John Cale – Paris 1919
Teaze – Teaze
Moxy – Under The Lights
Starz – Starz
Starz – Attention Shoppers!
The Rolling Stones – Let It Bleed
Starz – Coliseum Rock
The Jeremy Spencer Band – Flee
Judas Priest – Killing Machine
Judas Priest – British Steel
Vardis – 100 M.P.H.
Vardis – The World’s Insane
AC/DC – High Voltage
Judas Priest – Rocka Rolla
Judas Priest – Sad Wings Of Destiny
Thin Lizzy – Nightlife
Whitesnake – Slide It In
Whitesnake – Ready An‘ Willing
Whitesnake – Come An‘ Get It
Autograph – Sign In Please
Poison – Look What The Cat Dragged In
Whitesnake – Saints & Sinners--
choosefruit43. KW
Moxy – Ridin‘ High
John Cale – Paris 1919
Teaze – Teaze
Moxy – Under The Lights
Starz – Starz
Starz – Attention Shoppers!
The Rolling Stones – Let It Bleed
Starz – Coliseum Rock
The Jeremy Spencer Band – Flee
Judas Priest – Killing Machine
Judas Priest – British Steel
Vardis – 100 M.P.H.
Vardis – The World’s Insane
AC/DC – High Voltage
Judas Priest – Rocka Rolla
Judas Priest – Sad Wings Of Destiny
Thin Lizzy – Nightlife
Whitesnake – Slide It In
Whitesnake – Ready An‘ Willing
Whitesnake – Come An‘ Get It
Autograph – Sign In Please
Poison – Look What The Cat Dragged In
Whitesnake – Saints & SinnersDas meiste davon würde ich mir auch sofort anhören! Gute Wahl!
Perfekt wäre es aber, wenn neben z.B. Whitesnake auch Def Leppard noch vorkämen.--
schnief schnief di schneufMidnight Choir- „Unsung heroine“
Neal Casal – „Basement dreams“
Nina Hagen – „Unbehagen“
World Party – „Egyptology“
David Bowie – „Pin ups“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ Choosefruit
Wieder ’ne Menge Unbekannte: Starz,Teaze und Vardis?? Sagt mir bislang gar nichts.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– Equilibrium: Rekreatur
– Equilibrium: Sagas--
schnief schnief di schneufIrrlichtIch verstehe den Einwand ehrlich gesagt nicht ganz.
Mit der nachgeordneten Baumstruktur ist die formale Anordnung der Forumsposts gemeint, die beliebigen Teilnehmer sind beliebig viele, oft unverhofft auftauchende. Damit will ich sagen, dass infolge des Aufbaus und Ablaufs sehr schwer ist, einen Punkt rüberzubringen. Zu viele Querschläger, kurz gesagt. Ich habe noch nie so mühsame Kommunikation wie in den zehn Jahren im Forum erlebt, und das muss eine Ursache haben.
IrrlichtDas stimmt. Mich hat „Hello“ dennoch erwärmt und erfreut – ich würde sagen, das ist eine ihrer stärksten Singles, obwohl es eben klingt, wie Adele Songs oft klingen: Wie ein konzipierter Blockbuster. Stimme, Songs, auch Lyriks – das ist alles mehr oder minder gut und persönlich, aber seltsamerweise auch ein wenig künstlich.
Zustimmung, weswegen ich Adele auch keine ***** geben könnte oder würde; aber ab und zu mag ich einen Blockbuster. Sogar sehr. Und das reicht dann für ****½ für’s letzte Album, zumal auch einige exzellente Kompositonen dabei waren.
25. Oktober 2015
1 mal
Joe Jackson – Fast Forward
Midnight Oil – Diesel And Dust
The Boomers – The Art Of Living
Tori Amos – Scarlett’s Walk--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates1. Joe Jackson – Fast Forward
2. The Boomers – The Art Of Living1. Also die muss Dir ja gut gefallen bei dieser Quantität!!;-)
2. Haben die noch ’ne Platzierung in den TOP200??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollpinkgenesisSEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR – The Puzzle
SEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR – Step In 2 My World
SEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR – The ? Book
SEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR – Fetish… Ich bin total begeistert und höre derzeit nichts anderes mehr. Ein Album so gut wie das andere, mit leichten Vorteilen für „The Puzzle“.
Hmmh, bei Dir ist das Debut vorne, auf den BBS liegt es etwas hinten.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHier läuft gerade der Track „Still Searching“ vom Album „Fetish“. Doch, nicht übel, Vielleicht probiere ich es mal mit dem Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Also mit dem Album „Fetish“ werde ich die nächsten Tage mal beginnen. Dann sehe ich weiter.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSokratesMit der nachgeordneten Baumstruktur ist die formale Anordnung der Forumsposts gemeint, die beliebigen Teilnehmer sind beliebig viele, oft unverhofft auftauchende. Damit will ich sagen, dass infolge des Aufbaus und Ablaufs sehr schwer ist, einen Punkt rüberzubringen. Zu viele Querschläger, kurz gesagt. Ich habe noch nie so mühsame Kommunikation wie in den zehn Jahren im Forum erlebt, und das muss eine Ursache haben.
Vielleicht, aber das betrifft doch in der Regel nur allzu umstrittene, kritische Themen – ansonsten kann man hier immer wieder langen Diskussionen folgen, die bisweilen auch durchaus ergiebig sind. Von ein paar Hools, die immer und überall mitgröhlen müssen, mal abgesehen. Aber damit kann man sich ja arrangieren.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Colosseum – Daughter Of Time
Sons And Daughters – The Repulsion Box
Datura 4 – Demon Blues
Raging Slab – Dynamite Monster Boogie Concert--
dr.musicHmmh, bei Dir ist das Debut vorne, auf den BBS liegt es etwas hinten.
Ja, das sieht/hört sicher jeder etwas anders. Meine persönliche Rangfolge liest sich dagegen aktuell exakt wie die Chronologie des SEVEN STEPS-Katalogs.
--
sol lucet omnibus -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.