Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengelJa, der Manne wird älter.
Ja, er ist fünf Tage jünger als Du!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungdr.musicJa, er ist fünf Tage jünger als Du!!
Das meinte ich:lol:
--
dr.musicSiehst Du: Genau, was ich u. a. meine. Könnte, vielleicht, hätte, usw. Alle Deine Alben jetzt noch einmal durchhören!?? Der blanke Wahnsinn.
Wenn Du da noch nicht weiter bist: Lass es besser bleiben. Guter Rat von mir.:-)Interpretationssache. Klar könnte ich die Alben auf meiner jetzigen Anwärterliste noch mal intensiv durchhören und jetzt die erste Liste machen. Dass es immer wieder Änderungen geben wird, schon klar. Die oberen Positionen sind ohnehin klar und werden sich so schnell nicht mehr ändern. Aber…ich möchte mir die Freude und den Genuss – vorher noch mal alle Alben meiner Sammlung durchzuhören, einfach nicht nehmen lassen:sonne:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTV On The Radio – Dear Science (2008)
The Raveonettes – Lust Lust Lust (2007)
Miles Davis – Filles de Kilimanjaro (1969)
Dillard & Clark – The Fantastic Expedition Of Dillard & Clark(1968)/Through The Morning, Through The Night (1969)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard… Aber…ich möchte mir die Freude und den Genuss – vorher noch mal alle Alben meiner Sammlung durchzuhören, einfach nicht nehmen lassen:sonne:.
Ja, dann viel Spaß auch dabei. Reden wir dann in ca. fünf Jahren noch einmal darüber.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa, dann viel Spaß auch dabei. Reden wir dann in ca. fünf Jahren noch einmal darüber.
Soooo schnell? Mensch, Du traust mir ja echt was zu:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSokrates
Die Ähnlichkeit im Arrangement ist ja auch offensichtlich, vor allem der Schlagzeuggroove. Trotzdem gut, weil effektiv eingesetzt. Was ist beim Reinhören rausgekommen?
Größtenteils positiv überrascht. Recht eingängige Songs, gut produziert und an irgendwen erinnert mich die Stimme. Deutlich besser als die älteren Sachen, in die ich mal reingehört habe. Allerdings! emotional geht das nicht wirklich an mich, nicht so wie z.B. das letzte Herrenmagazin-Album, dafür ist es wahrscheinlich doch zu sehr Radio, und irgendwie finde ich es immer etwas befremdlich wenn so „junge Kerle“ in jedem zweiten Song auf ihre Jugend zurückblicken (allerdings würde ich jetzt gerne mal nach Schweden
). Lass uns gehen bleibt definitiv der Outstanding Track, auf der Immer in Bewegung Tour Edition übrigens als Bonus-Track in der Single Version mit dem schönen Chorgesang aus deinem SdT.
Wird sicher noch ab und zu gehört (Automusik).--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!dengelWann hört der „normales“ Zeugs?;-)
genau:lol:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"dr.musicHey, mein Freund Pavlover: Mal wieder jede Menge Zeugs, das ich nicht kenne.;-)
da gibt es wohl noch Lücken in der „Praxis“ vom Doc :sonne:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundgenau:lol:
Ausserdem hätte ich wieder mal Lust auf ein „Stuttgarter Hofbräu“.
--
Pavlov und sein Hundda gibt es wohl noch Lücken in der „Praxis“ vom Doc :sonne:
Nie bestritten, Pavlover: Nun, deshalb wollen wir uns ja auch hier austauschen. Und Zufall: Gerade Deinen wunderbaren Song-Tipp „Hyperdrive“ von Jefferson Starship gehört. Würde ich doch ohne Dich gar nicht sooo hoch einschätzen.:bier:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNie bestritten, Pavlover: Nun, deshalb wollen wir uns ja auch hier austauschen. Und Zufall: Gerade Deinen wunderbaren Song-Tipp „Hyperdrive“ von Jefferson Starship gehört. Würde ich doch ohne Dich gar nicht sooo hoch einschätzen.:bier:
Our TOP has lifted us higher…
Grand Funk Railroad – Born To Die (1976)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"@ Pavlover
Hast Du denn gestern wenigstens den King Elvis gehuldigt?? Immerhin hast Du ja auch diese wunderbaren drei großen Boxen.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMontag bis Freitag:
Ron Sexsmith – Retriever
ZZ Top – First Album
ZZ Top – Rio Grande Mud
ZZ Top – Tres hombres
ZZ Top- Tejas
ZZ Top – Afterburner
ZZ Top – La Futura
The Gun Club – Fire of love
Mink de Ville – Coup de grâce
Mink de Ville – Where angels fear to tread
Willy de Ville – Crow Jane Alley
Willy de Ville – Pistola
Paul Revere & the Raiders – Something happening (2x)
Buffalo Springfield – Buffalo Springfield--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlPaul Revere & the Raiders – Something happening (2x)
Hmmh, ein normales Album oder eine Best-of?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.